• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Nummernschildhalterung F800 GS, Bj 2016, E8GS

prillinger0

Neues Mitglied
Mitglied seit
24 September 2020
Beiträge
1
Bewertungen
0
Punkte
1
Alter
57
Standort
A-4812 Pinsdorf
Modell
F800GS
Modelljahr
2016
Liebe Freunde,
ich möchte gerne meine F800 verschönern, und anstelle der original Nummernschildhalterung
eine verkürzte montieren (lassen). Bei nahezu jedem anderen Motorrad bin ich fündig geworden,
bei BMW nicht. Habt ihr eine Idee? einen Shop? wo man so ein Teil kaufen kann.

Bin aus Österreich - die Nummerntafelgröße müsste EU-Norm sein - so viel ich weiss.
Dankeschön lg,
alois prillinger
 

M&N_on_Tour

Forums Metallurge
Admin
Mitglied seit
10 September 2013
Beiträge
2.708
Bewertungen
1.243
Punkte
613
Alter
57
Standort
Recklinghausen
Modell
F800GS
Modelljahr
2011
Ich habe bislang nur einen solchen Umbau gesehen, das war ganz zu Anfang der 800er noch im alten Forum.
Da wurde das original Kunststoffteil geändert.
Vielleicht hilft dir das ja weiter.
1603297491717.png
Baugruppe 07 weg lassen??
 
Oben Unten