• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

OSM Karten für Garmin

Kroemec

Scotty (Board Ing.)
Admin
Passt ja gerade, weil ich die noch für mein Garmi brauche.
Zum wandern taugen die aber warscheinlich nur bedingt, oder?
 

M&N_on_Tour

Forums Metallurge
Admin
Passt ja gerade, weil ich die noch für mein Garmi brauche.
Zum wandern taugen die aber warscheinlich nur bedingt, oder?
Die Qualität von OSM Karten ist sehr variabel, es hängt davon ab wie genau die Daten aufgenommen worden sind.
Ich habe schon Ausschnitte gesehen da sind Parkbänke und Altglas Container verzeichnet und das in einem winzigen Ort in Sachsen. Auf der anderen Seite habe ich in einem Wandergebiet in den Alpen einen E Wanderweg nicht gefunden.
Probier es aus, es kostet dich nur einwenig Zeit und eine Papierkarte nebst Kompass habe ich beim Wandern eh im Rucksack.
 
Oben Unten