• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Pirelli Scorpion STR 90/90 21 nicht mehr lieferbar bis September

petermmuc

Aktives Mitglied
Registriert
5 November 2013
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
11
Punkte
58
Alter
60
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2009
Hallo,

ich wollte nächste Woche meine Pirellis, auch den Vorderreifen Scorpion Rally STR 90/90 21, tauschen lassen.

Jetzt ruft mich mein Reifenservice an, dass der Vorderreifen erst wieder im September lieferbar ist.

Hat noch jemand einen rumliegen den er nicht braucht und mir verkaufen will, oder kennt jemand eine Quelle wo ich noch einen bekomme.

Danke für eure Hilfe,
Peter
 
Sieht schlecht aus im Moment. Im Netz auch keiner auffindbar.

Alternative montieren

Mitas, Heidenau, Michelin
 
Hallo,
ich muss schnell meinen Frust loswerden.

Ich versuche ja schon seit Juli den Pirelli Scorpion Ralley STR Vorderreifen für meine 800er in 90/90 21 zu bekommen.
Erst wurde ich vertröstet auf September und jetzt heisst es: erst wieder im Frühjahr lieferbar.
Also der neue Hinterreifen ist jetzt erst mal für den A.....

Dann brauchen wir halt einen anderen vergleichbaren Satz (und den Pirelli Hinterreifen lasse ich halt runterziehen und hebe ihn solang auf bis wieder ein Vordrreifen lieferbar ist).

Ich wollte dann auf Metzler Karoo Street wechseln.
Ratet mal ....... nicht lieferbar
O.K. dann halt Heidenau K60 Scout
Ratet mal ...... nicht lieferbar

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Sind das die ganzen neuen T7 die den Markt leer kaufen.

Jetzt muss ich auf den Mitas E-08 ausweichen, den ich eigentlich nicht auf meiner Liste hatte.

Euch viel Glück wenn ihr die nächsten Reifen braucht.

Gruß,
Peter
 
Danke für den Hinweis.
Ich werde gleich mal meien Reifen-Service kontaktieren und versuchen das zu klären.
Gruß,
Peter
 
Manch ein Händler hat Zugriff auf welche und andere nicht ... ist mir auch schom öfter aufgefallen.
Ist mir zwar ein Rätsel, aber ist halt so ...

Mein erster Versuch war negativ, beim zweiten war das Ergebnis positiv:

 
Zurück
Oben Unten