• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Pisten wie in Afrika auf Fuerteventura

gerd_a

Aktives Mitglied
Gesabbel war ok - ohne dem wärs langweilig :)

die Baumaschinen sind Grader oder Straßenhobel (wie in Namibia) - die ziehen die Pisten wieder glatt
 

M&N_on_Tour

Forums Metallurge
Admin
die Baumaschinen sind Grader oder Straßenhobel (wie in Namibia) - die ziehen die Pisten wieder glatt
ja so ein Grader verbessert die schlimmsten Pisten
allerdings legen sie auch Felsen frei die vorher unter dem Schotter versteckt waren
so ein Gnubbel hat uns fast die vordere Felge gekostet
glücklicherweise haben wir den Felsen schön mittig genommen und der Reifendruck war nicht zu gering
 

Herman.TM

Wichtiges Mitglied
Schönes Video. Deine Strecken Auswahl hätte mir auch gefallen.

"Gesabbel" war für deine Verhältnisse schon sehr zurückhaltend. Schließlich waren da auch (kurze) Pausen mit dabei.



Grüße
Herman
--
Ich habe keine Signatur
 
Oben Unten