• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Powerbronze Scheibe

panzer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Februar 2015
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
90
Punkte
78
Alter
56
Ort
Mönchengladbach
Modelljahr
2010
Mahlzeit, hat schon jemand die Powerbronze auf dem alten Modell getestet? Gruß René
 
Powerbronze ist ein Scheibenhersteller . Kannte ich so auch nicht. Mal bei eBay eingeben , dann erscheint das Dingen. Sieht aus wie die originale, nur etwas höher.:)
 
Ich finde nur eine kürzere.......
 
Habe die längere Mal bestellt, sage Bescheid wenn ihr getestet habe . Saisonkennzeichen dauert also noch etwas
 
Die haben auch eine eigene Seite mit .de ,ich meine dass die in England produzieren oder zumindest lagern .Gruß der Zugelassene kleinwüchsige
 
Gibts schon Updates von den Windschildern? Hat jemand die schon bestellt und montiert? Ein paar Bilder wären nett :appl:
Würde gern meiner Frau zum Geburtstag so ein Windschild schenken
 
Ich könnte Dir diese hier orginal verpackt
für 100,--€ besorgen

F650-800GS_XCM1-A.jpg
 
Hallo, habe die etwas höhere Powerbronze Scheibe heute mal getestet und bin positiv überrascht. Funktioniert in etwa so wie die große Touratech, nur in schön. Wabbelt ein wenig bei Schlaglöchern, Wind Geräusche sind auch ausreichend vorhanden aber keine schlimmen Turbulenzen bei 150. Bin 1, 80 m Scorpion Adventure Helm, original Sitzbank.
 
WP_20180225_15_07_48_Pro.jpg Fertig. Da ist noch der blind gemachte Suchscheinwerfer drauf. Einer ist ohne E Prüfung mit bis zu 35 Watt erlaubt. Das ist bei LED ganz schön viel . Da ich ein Paar verbaut habe musste einer "stillgelegt " werden. TÜV zufrieden
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, die ist aber hoch, wieviele cm steht die über dem Scheinwerfer hoch? Hast du die Kante nicht im direkten Blickfeld, bei 180cm und normaler Sitzbank?
 
Ne alles gut sieht nur so hoch aus. Glaub die ist 20cm höher als die original kleine.
 
Hm, sieht erstmal komisch aus, aber vielleicht muss man das mal von weiten sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: in welcher lebendigen Metropole bist du denn da unterwegs?
Ist das einer der Orte, aus denen die Menschen wegen des Braunkohletagebaus umgesiedelt wurden?
 
Zurück
Oben Unten