• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Präsentation neue V-Strom 1000 im Zollverein Essen

RedPunto

Aktives Mitglied
Registriert
9 Oktober 2013
Beiträge
342
Punkte Reaktionen
39
Punkte
78
Alter
61
Ort
41748 Viersen
Website
www.fromholt.de
Modelljahr
2013
Gestern war ich zur Exklusiv-Präsentation im Essener Zollverein eingeladen
IMG_0904_web.jpg
IMG_0905_web.jpg
  • viel billig wirkender Kunststoff,
  • sehr zerklüftet,
  • Federbeinverstellung fast in Kettenhöhe (kann sich das Verstellrad wenigstens nicht festsetzen),
  • sieht alles ein wenig reingequetscht aus,
  • über dem ABS-Steuergerät hängt einfach so ein Gummilappen, sieht aus wie dran geflickt
  • Sitzposition wie meine alte DL650 füllt sich auch nicht viel anders an.
  • Die neue 1000er soll vollgetankt auch nur 1kg mehr wie meine DL650 haben, nämlich 228kg.
  • Probefahrt voraussichtl. ab Januar möglich.
  • nicht mein Ding, glaube die Entscheidung zur F800GS war die richtige:schwitz:
 
Zurück
Oben Unten