• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

preiswerte alu koffer u topcases

die Polen haben es drauf.
 
Seit acht Jahren fallen hierzulande die Arbeitslosenzahlen, das Argument wackelt wie ein Wackeldackel, Klaus!
Aber es gibt natürlich einzelne Branchen, in denen man das anders wahrnimmt.
Sagen wir mal so: Wenn die in Deutschland ansässigen Kofferhersteller ihre Bestellungen auch mal bedienen könnten, hätten es die im Ausland nicht so leicht! ;)


Wobei ich mich als Europäer schon jetzt schwer tue, Polen als Ausland zu bezeichnen. Kauft ihr da im Westen auch nix beim Holländer?
 
moin klaus,
dass du arbeitsplätze sichern möchtest, in allen ehren.

nur so einfach, wie du es beschreibst ist es leider nicht.
da muss ich mich den argumenten von @Benno und @Freerk definitiv anschließen.
polen gehört eindeutig zur eu ist damit europäischen binnenland.
somit steht es den dort ansässigen firmen auch zu, dass ihre arbeit u leistung entsprechend gewürdigt wird

also darf dort ohne faden beigeschmack genauso gekauft werden wie bei z.b. touratech
es geht nur entweder / oder
 
Bin ich der einzige der findet, dass die Koffer abgekupfert aussehen? Wenn Lisas Terra wieder da ist, mache ich Mal in Foto vom Kofferträger.

Ich spare lieber weiter auf die Motobags...
 
... und Samstag in der NL habe ich im Geiste schon Fahrradtaschen an eine Rallye gebastelt.
 
Wenn ich es nicht 3 x gelesen hätte, würd ich es auch kaum glauben! ;)
 
:D Ich auch nicht ... :p

Doofes Daddelfon ... sollte eigentlich aus Rally Rallye machen, aber dann wurde es zum Dreifachfon ... 9g :AngyGirl::peinlich:.
 
Und so sieht das Topcase 45L aus:

upload_2018-4-21_21-32-8.jpeg

upload_2018-4-21_21-32-38.jpeg

Die Befestigung auf der Trägerplatte ist selfmade - a bisserl was wollte ich noch selber machen ... es gibt aber auch die abnehmbare Variante ...
Das Topcase macht einen soliden Eindruck, auch die Scharniere, Verriegelung etc. und lackiert ist es sowohl aussen als auch innen, somit kein Aluabrieb (schwarz wäre als Alternative aufpreisfrei möglich).

Ach ja, das TC 45L incl Versand kostete 238 Euro, zzgl wäre dann die Halterung ... Die Kommunikation ging reibungslos und flott. (Englisch oder Polnisch)


Mein neues Beautycase für unterwegs ....
 
Imposant!
Passt da auch eine Pizza rein?
 
Zurück
Oben Unten