• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

RACK von SW Motech passend machen

bubba

Aktives Mitglied
Habe dieses Rack hier gehabt und festgestellt , dass es mit origin. BMW Vario Kofferträgern nicht passt.

RACK.jpg

Ich müsste längere ALU Hülsen Drehen lassen , als die gelieferten.
Brauche eine Adresse , wo man 4 Hülsen drehen lassen kann.
Ist sowas so teuer, dass dieses RACK evtl. ausscheidet ?

Alternativ wäre ALTRIDER, aber etwas zu groß.

Rack ALT.jpg
 

Benno

Hans Dampf
Ein ähnliches Problem hatte ich bei meiner 800er auch. Ich habe mir mit mehreren Unterlegscheiben geholfen. Ansonsten gibt es bei Louis "Distanzen".
 

_charly

Aktives Mitglied
Im Baumarkt findest du ebenfalls Aluminiumhülsen bzw Aluminiumrohre die du gegebenenfalls ablängen und verwenden kannst.
 
Oben Unten