• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Rallye Dakar Frust !!!

S

Sitt

Guest
Verfolgt hier jemand die Dakar Rallye ? Was ist bloß los mit eurosport, so eine geniale Veranstaltung. Traumhafte Gegenden, Aufnahmen und außergewöhnlichen Sport, und dann bekomme ich nur 30min live Übertragung geboten.??? ::Nee neh?:: Davon auch nur 10min Moppeds, und das schlimmste, gestern habe ich eine Ewigkeit gewartet bis es überhaupt ausgestrahlt wurde! Über eine stunde Verspätung wegen Snooker :schimpfen: das hat die größte und gefährlichste Rallye Veranstaltung nicht verdient!!! Und das ist schon mehrmals vorgekommen, Ich könnte :PC_Mist: Das einzige was einem Mopped verrückten wie mich im Januar aufmuntert wird einem so vermiest :NoPlan:
 
Hallo Sitt,
ich sehe das wie Du. Eine der außergewöhnlichsten Rallyeveranstaltungen wird von den deutschen Medien fast vollständig ignoriert. Wie leider auser dem GP Zirkus, so ziemlich alles was mit Motorradsport zu tun hat.

Interessant sind wir nur als Raser und Verkehrsrowdys.
 
ja lieder - Dakar Rally ist leider nur eine Randsportart und beim Snooker gibt es mehr Zuschauer und somit mehr Kohle für Eurosport durch die teueren Werbeminuten.
 
Das nervt wirklich. Vor allem die Verzögerungen wegen Snooker oder Dart sind wirklich unmöglich! Irgendwie sind die programmierten Aufnahmen trotzt Vor und Nachlauf fast nie vollständig.
Macht echt keinen Spaß.

Gesendet von meinem ME173X mit Tapatalk
 
Das macht wirklich keinen Spaß!
 
Da habt Ihr Recht, habe auch schon 2 Ausstrahlungen verpasst. Habe 3 Sendungen hinterher noch mit aufgenommen. Alles für`n A..... Ist ja schlimmer als bei Kabel 1 !!!
 
Andreas schimpft hier auch wie'n Rohrspatz.....obwohl er sonst schonmal gerne Snooker guckt, aber SO! - neeee
 
Obwohl das alle Jahre wieder so ist - ist es dieses Jahr besonders schlimm.
Ich hatte ja eigentlich gehofft, dass sich irgendwann mal Servus TV der Sache annimmt. Ist ja eh schon fast ne reine Werbeveranstaltung für Red Bull. Aber ne schöne!
Obwohl - ich hab bei der ganzen Warterei jetzt schon ne Menge über Snooker gelernt. Z.B. dass es ein sterbenslangweiliger Sport im Dunkeln ist. Und wenn jemand 6 Frames gewonnen hat, kommt endlich der Dakar-Opener mit den Motorrädern von hinten, die über so nen Hügel hüpfen!
 
Haben wir denn hier keinen fuchs, der uns mitteilen kann, wo man im Netz mehr sehen kann :>see You<:
 
Ich hab die bei meinem Unitymediapaket mal gesehen... Etappe 6 2:30min.
Müsste nochmal nachschauen aber ich glaube das war Motorstv...
Ist ja nicht nur Rallye Dakar... Auch WRC wird nur sporadisch gesendet. Da Lob ich mir wie gesagt MotorsTV da gibts WRC, Dakar, Nascar, Indycar und noch andere Rennserien
 
Snooker ist doch nun wirklich spannender als so ein Gehetze in der Wüste :)
 
Ich fürchte, wenn Ihr eine Chance haben wollt, dann müsst Ihr Euch bei den Sendern beschweren :schimpfen:
und die :XHerzen: auffordern, mehr zu zeigen >Spannend>>...

die werden es wohl wahrscheinlich nicht hier im Forum lesen... insofern...

:goteam:
 
Ich fürchte, wenn Ihr eine Chance haben wollt, dann müsst Ihr Euch bei den Sendern beschweren :schimpfen:
und die :XHerzen: auffordern, mehr zu zeigen >Spannend>>...

die werden es wohl wahrscheinlich nicht hier im Forum lesen... insofern...

:goteam:
Schon längst passiert :Optimist:
 
Hab ich letztes Jahr auch gemacht. Es kam noch nicht mal eine Antwort von eurosport.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Das interessiert die nicht wirklich. Die machen Programm, damit sie Werbung verkaufen.
 
Zurück
Oben Unten