• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Rallye Verkleidung von MST

spritze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Dezember 2013
Beiträge
356
Bewertungen
73
Punkte
178
Alter
45
Standort
Lehrte
Modelljahr
2008
Du sprichst mir aus der Seele,Benno...
 

feshfesh

Mr.Sandman
Mitglied seit
1 September 2013
Beiträge
1.661
Bewertungen
610
Punkte
313
Alter
42
Standort
Haltern am See
Website
www.youtube.com
Modelljahr
2008
Hatten wir die Diskussion nicht schon mal?
Diese Verkleidung steht und fällt mit der richtigen Lackierung.
Ich steh' voll auf Rallye-Optik!

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

spritze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Dezember 2013
Beiträge
356
Bewertungen
73
Punkte
178
Alter
45
Standort
Lehrte
Modelljahr
2008
Ist ja zum Glück auch Geschmackssache ;-) Ich persönlich mag die Form nicht, allein schon wegen der Scheinwerfer.
Viele Grüße aus Lehrte
Thomas
 

spritze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Dezember 2013
Beiträge
356
Bewertungen
73
Punkte
178
Alter
45
Standort
Lehrte
Modelljahr
2008
Hattest du dir nicht mal eine selbstgeklöppelt oder war das jemand anderes?Habe da etwas rot/weißes im Hinterkopf...
 

feshfesh

Mr.Sandman
Mitglied seit
1 September 2013
Beiträge
1.661
Bewertungen
610
Punkte
313
Alter
42
Standort
Haltern am See
Website
www.youtube.com
Modelljahr
2008
Nee, habe nur meine Serienscheibe lackiert und passend zum letzten Treffen beschriftet.

Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
 

spritze

Aktives Mitglied
Mitglied seit
22 Dezember 2013
Beiträge
356
Bewertungen
73
Punkte
178
Alter
45
Standort
Lehrte
Modelljahr
2008
Ah, richtig,danke Wolfgang!
 

teddy

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
4 September 2014
Beiträge
771
Bewertungen
346
Punkte
213
Alter
32
Standort
Köngen
Modell
F800GS
Modelljahr
2013
Das markanteste ist wohl die Rallye Verkleidung:


Ich find die richtig gut! Aber ich Frage ist, ob es nicht sinnvoller wäre ne 690 Enduro R oder ne Husky umzubauen.. von wegen Gewicht und so
 
Oben Unten