• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Reifenwahl F650GS Twin: (Er)fahrungswerte gefragt

Wünsche Dir ein sturzfreies Weihnachten, und übertreib es nicht mit dem ins neue Jahr rutschen ;)
 
Ich wünsche dir eine tolle Reise. Komm gesund zurück!
 
um das mal aufzuwärmen, ich hoffe Mandy ist gut ins neue Jahr gerutscht in Marokko.
Aber wo bleiben die Bilder bei denen man wieder richtig neidisch wird ?
 
K 68 gibt's nicht in 140 Größe für die 650er. Habe ihn aber auch schon mit Sonderfreigabe von Heidenau als 150er gefahren.

V brauchste nicht da V-Max unter 210
 
Hallo Mandy,

da ich in 4 Wochen nach Marokko reisen und dafür noch andere Reifen aufziehen werde, würde mich dein Erfahrungs-Bericht über den Mitas 07 interessieren! Wie bist du damit zurecht gekommen?
Ich hatte bis dato den Karoo 3 und schwanke jetzt zwischen Scout und Mitas.......
Wo bekomme ich die Freigabe für den Mitas? Habe nix gefunden bis jetzt...

LG, Chrissi!
 
Super, herzlichen Dank!! Werde den Reifen morgen bestellen und bin gespannt!
 
Hm, zu früh gefreut! :(
Leider ist der Reifen erst wieder ab Mitte April lieferbar......::Hd:: - kann das sein? Oder habe ich einfach nur einen merkwürdigen Reifenhändler? Mitte April hat die Saison doch schon längst angefangen.....
 
Frag mal bei Boxenstop in Bielefeld. Die haben auch einen Großhandel. Vielleicht hast du dort Glück.
Drücke die Daumen.

Bin gerade im Urlaub , sonst würde ich selbstverständlich für dich dort nachfragen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, habe überall rumgefragt, zur Zeit gibt es keinen Hinterreifen in der Dakar-Ausführung. Ich hab jetzt die Adventure Version bestellt.

Danke für eure lieben Tipps!!
 
Ich hab jetzt die Adventure Version bestellt
Der E07 Dakar hat ja auch keine Freigabe für die F650GS Twin (K72) zumindest ist er nicht dort aufgeführt.
Da stehen nur die Freigaben für E09 und E10 in der Dakar Version drin.
Die ganzen F650GS haben keine Freigabe für den E07 Dakar. Das geht erst mit der F700GS los beim E07
 
Das stimmt so nicht, ich habe eine Freigabe für den E07 für meine Twin, direkt von Mitas.
 
Zurück
Oben Unten