• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Reisebericht Zu zweit in den Süden

S

Sitt

Guest
Ein neuer Reisefilm ist online! Zusammen mit meiner Frau habe ich einen schönen Alpenurlaub auf zwei Bikes unternommen. Ihr könnt ihn auf meiner Homepage unter Reiseberichte sehen! Endurotech.blogspot.de
Oder schaut ihn direkt auf youtube! Viel Spaß ...

 
Hallo Sitt,
Danke, hat Spass gemacht "mitzufahren".:Moto:
 
tolle Bilder
besonders der Himmel sieht oft aus wie gemalt
da freut man sich doch erst recht auf den Süden
 
Wirklich ein sehr stimmiges Video! Schöne Auswahl an Bildern und Musik. Nur der Audiokommentar könnte ruhig noch lauter sein, der geht manchmal etwas unter.
Deine Art zu filmen gefällt mir wirklich gut, wir sollten mal zusammen ne´ Runde "drehen"! Das Problem dabei ist ja immer dass irgendwann das filmen mehr Zeit in Anspruch nimmt als das fahren, aber das gehört dazu, nur so lassen sich schöne Aufnahmen machen. Gutes Material braucht halt Zeit und Ausrüstung. :Optimist:
edit: Hätte auch gerne einen Kommentar bei youtube hinterlassen, soll mich dafür aber bei google+ anmelden und das möchte ich (noch) nicht. Irgendwann geht´s bei google wahrschinlich nicht mehr ohne, dann sehen wir weiter!
 
Wirklich ein sehr stimmiges Video! Schöne Auswahl an Bildern und Musik. Nur der Audiokommentar könnte ruhig noch lauter sein, der geht manchmal etwas unter.
Deine Art zu filmen gefällt mir wirklich gut, wir sollten mal zusammen ne´ Runde "drehen"! Das Problem dabei ist ja immer dass irgendwann das filmen mehr Zeit in Anspruch nimmt als das fahren, aber das gehört dazu, nur so lassen sich schöne Aufnahmen machen. Gutes Material braucht halt Zeit und Ausrüstung. :Optimist:
edit: Hätte auch gerne einen Kommentar bei youtube hinterlassen, soll mich dafür aber bei google+ anmelden und das möchte ich (noch) nicht. Irgendwann geht´s bei google wahrschinlich nicht mehr ohne, dann sehen wir weiter!
Hallo Sebastian, danke für deine Kritik! Mit dem Ton hast du Recht, es ist immer eine Tüftelei bis es wirklich perfekt ist. Ich habe schon eine bessere Version hier liegen, leider ist mein lte Volumen ausgeschöpft, um die Datei hoch zu laden. :mad: Dsl gibt es ja leider nicht bei uns, soll aber kommen.
Mit dem Filmen gebe ich dir recht, gerade die Aufnahmen wo man die Kamera irgendwo an der Straße deponiert , ist jedesmal sehr aufwendig und manchmal auch nervig. Aber meiner Meinung nach sind es mit die wertvollsten! In Verbindung mit einer Helmkamera die ich ja jetzt auch habe gibt es beim nächsten Urlaub richtig schöne Aufnahmen. Auch das nachbearbeiten ist noch nicht Perfekt, Intro , outro sind verbesserungswürdig! Und eins schreibe ich mir jetz aber wirklich hinter die Ohren, nie wieder filmen ohne Stativ! Gerade bei den Landschaftsscenen regt mich das Gewackel tierisch auf! Wie du siehst ..ich arbeite dran ! Denke mal bitte an die Cd! Aus unserer Tour möchte ich auch einen schönen kleinen Film machen...wir können gerne mal ne Tour machen, evtl ja auch mal mit Zelt! Bin sofort dabei :Optimist::Camping:
 
Schlechter Film für die Jahreszeit. Da muss man weinen wenn man danach aus dem Fenster schaut. Aber für das Frühjahr und Sommer ist er Super.
 
Denke mal bitte an die Cd! Aus unserer Tour möchte ich auch einen schönen kleinen Film machen..

Das Rohmaterial hat knapp 6 GB, muss mal gucken ob ich noch nen´ DVD Rohling rumliegen habe, sonst pack ich es auf einen Stick.
Wusste gar nicht dass Pile-Pile gar kein DSL hat, das ist ja regelrecht schockierend! Aber das ist ja auch "Neuland"...:-{}:D

PS: Guckt mal, es gibt sogar einen Bachelor-Smiley im Forum! >> Blume?<<
 
Das Rohmaterial hat knapp 6 GB, muss mal gucken ob ich noch nen´ DVD Rohling rumliegen habe, sonst pack ich es auf einen Stick.
Wusste gar nicht dass Pile-Pile gar kein DSL hat, das ist ja regelrecht schockierend! Aber das ist ja auch "Neuland"...:-{}:D

PS: Guckt mal, es gibt sogar einen Bachelor-Smiley im Forum! >> Blume?<<
Wie auch immer, Hauptsache ich bekomme die Dateien

PS: was möchtest du mir damit sagen...möchtest du mir eine Rose schenken ✌️
 
So, sind zwei DVD´s geworden, bringe ich Dir am Wochenende vorbei!
Den Bachelor habe ich gesehen als ich "Angie" :-{} gesucht habe! War mehr so allgemein gepostet :D
 
Das war nun ein toller Einstieg ins Wochenende! ;Qx>>X-)

Fernweh...
 
Ein sehr schöner Film, der Lust auf die nächsten Urlaube macht. :Optimist:
 
Na irgendwer muss ja den Anfang machen. Und google+ hat mich schließlich sowieso schon :P
 
Zurück
Oben Unten