• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

F800GS Schattenbild der F800GS

Wow, sieht gut aus!
 
Hallo feshfesh,
Ich habe die GS aus unserem Logo als Vektorgrafik vorliegen (mit wenigen, aber dicken Speichen).
Damit spielt die Größe dann keine Rolle mehr. Wer einen LKW oder seine Hauswand damit schmücken möchte kann das damit machen! Muss ich noch hochladen.
haste das irgendwo schon hochgeladen? Ich kann es leider nirgends finden...:(
Wäre jedenfalls daran interessiert...

Liebe Grüße,
Jürgen
 
...haste das irgendwo schon hochgeladen?...

Hallo Jürgen,

ehrlich gesagt habe ich da gar nicht mehr dran gedacht, sorry. Allerdings wird es noch ein paa Tage dauern, komme zur Zeit nicht an meinen Rechner im Betrieb, der steht jetzt 1 1/2 Wochen in einer Gitterbox im Hochregal... :( Wir machen nächste Woche auf Weihnachtsmarkt und räumen dafür alles um...*augenroll*
 
Danke feshfesh,
ist net so wild, dachte nur ich hätte da was übersehen...:NoPlan:

Mach mal gemütlich den Weihnachtsmarkt und wenn Du irgendwann mal daran denkst, ist das für mich ok... :)

[OT]
Hast Du auch den Königssee als Vektorgrafik oder weiß Du, wo ich den als Vorlage finden kann?
[\OT]

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Mercie feshfesh, allerdings scheint es, als ob ich bin zu blöd für Tante Google wäre... >:-->>

Ich probiere mal Onkel Yahoo...;)

Falls jemand das vielleicht brauchen kann, habe ich das Schattenbild mal als Vektorgrafik angehängt...

Liebe Grüße,
Jürgen
 

Anhänge

  • Schattenbild F800GS.svg
    41,7 KB · Aufrufe: 66
Hallo feshfesh,

hab das Schattenbild in der Mediathek gesehen. Danke, aber leider kann ich mit Corel Draw nicht viel anfangen. Wäre es vielleicht möglich, das Du das auch als .svg einstellst?

Danke, das wäre sehr nett... :>freunde:

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Alles klar, gar kein Problem... Nochmals vielen Dank!:)

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Vielen lieben Dank feshfesh...>>No.1<<

Das .svg Schattenbild kann ich jetzt ohne Probleme laden und weiter verwenden. :)

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Auch von mir vielen Dank für die Arbeit.
Die Dfx Datei lässt sich ohne Probleme öffnen.
Gruss Markus
 
Super!
Aber jetzt mal eine Frage:
Ich habe vor, nächstes Jahr etwas künstlerisch tätig zu werden.....
Seit meinem 16. LJ hab ich bisher immer nur für Gross-Gemälde die KB-Kamera und einen Dia-Projektor beutzt, um Wände zu verschönern - ich nehmen an, hiermit klappts dann auch mit nem Beamer...?
Wie sieht es mit der Kantenschärfe aus, bei ca....ORIGINAL-GRÖSSE?
 
Sorry - vielleicht etwas zu schwammig ausgedrückt:
Motorrad-original Grösse
 
Da es sich hierbei um Vektorgrafiken handelt spielt die Größe überhaupt keine Rolle. Es ist kein pixelbasiertes Format wie jpeg oder gif.
Einfach gesagt:
In einer Vektorgrafik werden quasi Radien und Verhältnisse von Winkeln und Linien zueinander gespeichert. Du kannst das Bild auf unbegrenzte Größe ziehen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
Hallo,
SVG Dateien sind skalierbare Vektorgrafiken.
Sollte also kein Problem sein.
Sebastian war schneller
Gruss Markus
 
Machst mir mal eine von der R?
Hihi - das kommt dann nächstes Jahr auf die Garagen-rückseite....
 
Zurück
Oben Unten