• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

F650GS Sitzbank einer ADV auf 650?

C

CarstenB

Guest
Hallo, ich hoffe mir kann jemand helfen, ist es möglich eine Sitzbank einer 800er ADV Bj.14 auf meine 650er Bj.11 zu montieren?
Gruß Carsten
 
ja das geht,hatte ich bei meiner F800GS AUCH! Kann dir die Sitzbank sogar günstig verkaufen,daich jetzt ja T7 fahre.

Nur der Tankausschnitt ist nicht pass genau, hatmich aber nie gestört und man kann durch unten unter die Bank dustoffblöcke rchschauen.
Dafür habe ich mir aber zwei Schaum gebastelt.
Bikergruss Mike
 
Hallo Mike, wie meinst du das genau mit dem Tank? Und dem Schaumstoff?
Gruss Carsten
 
die bank past genau wie OEM, siehe Bild

nur zwischen Bankund Rahmen warin dermitte ein Spalt
 

Anhänge

  • F800GS like Tenere.jpg
    F800GS like Tenere.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 22
hier der Tank
 

Anhänge

  • Tank.jpg
    Tank.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 21
Auf dem Foto kann ich es nicht erkennen, aber ich glaube ich weis was du meinst. Und den Spalt hast du einfach mit Schaumstoff verschlossen.
Ich schätze das ist dem größeren Tank der ADV geschuldet. Ich würde dein Angebot gerne annehmen, habe aber heute Morgen auf gut Glück bei Kleinanzeigen eine fast neue erstanden.
Gruss Carsten
 
meine ist rot/schwarz für 150 incl.Porto

an der Unterseite sind links und rechts,wo dieBank auf dem rahmen aufliegt zwei kleine Beschädigungen, wird aber bei der neuenBank Systembedingt auch passieren.
 
incl.der zwei Passstücke Spezialanfertigung :)
 
meine ist rot/schwarz für 150 incl.Porto

an der Unterseite sind links und rechts,wo dieBank auf dem rahmen aufliegt zwei kleine Beschädigungen, wird aber bei der neuenBank Systembedingt auch passieren.
Beschädigungen systembedingt? Scheint doch alles suboptimal zu sein.
 
Zurück
Oben Unten