• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Sitzbank

petermmuc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 November 2013
Beiträge
52
Bewertungen
10
Punkte
58
Alter
58
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2009
Hallo,
ich habe mir gebraucht eine Sitzbank besorgt (die beste die ich je hatte) und würde gerne wissen ob Jemand weiss wer die gemacht hat (für evtl. zukünftige Anforderungen).
Ich habe im "Netz" Nichts zu dem "Logo" (C.R) gefunden was auf der Bank zu sehen ist.
Hier ein paar Fotos. Vielleicht kennt ja von euch zufällig jemand diesen "Sattler":
1634213749941.png 1634213806726.png 1634213923025.png

Danke und Gruß,
Peter
 

alper

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24 April 2014
Beiträge
291
Bewertungen
147
Punkte
193
Standort
Landsberg am Lech
Modelljahr
2010
C.R sagt mir jetzt nichts, aber ich würde bei der Nahtführung spontan auf eine Bagster-Bank tippen. Ich hatte mal eine an meiner Transalp (schon lange her). Ich meine, die sah auch so aus. Mit CR hat sich vielleicht der/ein Vorbesitzer nur seine Initialen angebracht?
Meine Bagster-Bank war übrigens auch saubequem.

LG
Jörg
 

petermmuc

Aktives Mitglied
Mitglied seit
5 November 2013
Beiträge
52
Bewertungen
10
Punkte
58
Alter
58
Modell
  1. F800GS
Modelljahr
2009
Hallo,
ich weiss jetzt welche Firma die Sitzbank gemacht hat.
Sie heisst "Top Sellerie".
Gruß,
Peter
 
Oben Unten