• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch Ruhrgebiet

Boah , ich wollte mich selbst eintragen. :AngyGirl: Damit hätte ich nämlich die Anzahl meiner Beträge in diesem Forum mal eben verdoppelt :Duck und weg::
 
Das war mal wieder ein sehr schöner Abend. Danke euch allen!
 
Ja hat Spass gemacht Euch kennenzulernen.

Bis zum nächsten mal.

Hansi
 
Achtung Achtung!

Was haltet ihr von dem 26.10.2013 als nächsten Stammtisch Termin?
 
Darüber hatten wir gestern noch gesprochen. Super. Mach was fest. -Prosit-:Speisen:
 
Alle bekommt man eh nicht unter einen Hut.
 
Mach fest und wer kann der kann.
 
An dem Wochenende bin ich in Berlin. Schade. Wünsche euch aber schonmal viel Spaß! :D
 
Moin !!

An dem Wochenende habe ich Konzertkarten.
Dann beim nächsten mal.

Hansi
 
Ich habe mich höchst persönlich von der Qualität der Pizza überzeugt
und somit findet am 26. 10 2013 um 19:00 Uhr unser nächstes gemeinsames beisammen sitzen in der Lokalität L`Osteria statt.

So hier ein link: http://www.losteria.de/?uri=herne

ja ja schaut mal rein! Ach übrigens wenn ihr eine Pizza essen wollt ja dann bring mal richt viel hunger mit kein scherz!

dabei sind:

1. Frau und Herr Mauser
3. Klaus & Elli
5. Tina & Klaus (?)
6. komm schon gib dir ein ruck und sei dabei;)
 
Jepp - manchmal gut, weil sonst langweilig - manchmal nervig, weil zu viel beisammen - da fehlt mir die Ruhe zwischendrin, die brauch ich.
Wenn ich nicht arbeiten gehen müßte, wäre mir ja schon geholfen...
 
Herr Mauser und auch einige andere haben sich höchstpersönlich von der Qualität der Pizza überzeugt
und somit findet am 26. 10 2013 um 19:00 Uhr unser nächstes gemeinsames Beisammensein in der Lokalität L`Osteria, diesmal in Herne, statt.
Ja ja schaut mal rein! Ach übrigens wenn ihr eine Pizza essen wollt ja dann bringt mal richtig viel Hunger mit -- kein scherz!.

Man kann sich die 45cm Pizza aber auch teilen


So hier ein link: http://www.losteria.de/?uri=herne

dabei sind:

1. Frau und Herr Mauser
3. Klaus & Elli
5. Tina & Klaus (?)
6. komm schon gib dir einen Ruck und sei dabei;)
 
Herr Mauser und auch einige andere haben sich höchstpersönlich von der Qualität der Pizza überzeugt
und somit findet am 26. 10 2013 um 19:00 Uhr unser nächstes gemeinsames Beisammensein in der Lokalität L`Osteria, diesmal in Herne, statt.
Ja ja schaut mal rein! Ach übrigens wenn ihr eine Pizza essen wollt ja dann bringt mal richtig viel Hunger mit -- kein scherz!.

Man kann sich die 45cm Pizza aber auch teilen


So hier ein link: http://www.losteria.de/?uri=herne

dabei sind:

1. Frau und 2. Herr Mauser
3. Klaus & 4.Elli
5. Tina & 6. Klaus (?)
7. Markus & 8. Nicole
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herr Mauser und auch einige andere haben sich höchstpersönlich von der Qualität der Pizza überzeugt
und somit findet am 26. 10 2013 um 19:00 Uhr unser nächstes gemeinsames Beisammensein in der Lokalität L`Osteria, diesmal in Herne, statt.
Ja ja schaut mal rein! Ach übrigens wenn ihr eine Pizza essen wollt ja dann bringt mal richtig viel Hunger mit -- kein scherz!.

Man kann sich die 45cm Pizza aber auch teilen


So hier ein link: http://www.losteria.de/?uri=herne

dabei sind:

1. Frau und 2. Herr Mauser
3. Klaus & 4.Elli
5. Tina & 6. Klaus (?)
7. Markus & 8. Nicole

Offtopic: An Wochenenden kann ich nie. Trefft ihr euch immer an Wochenenden?
 
Zurück
Oben Unten