• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Stammtisch Ruhrgebiet

Kein weiteres Interesse?

Dann sollten wir den Termin absagen.
 
Wir schauen mal, ob im Herbst was geht, wenn sich jetzt nicht noch was tut.

Entscheidung fällt am Samstag.
 
Passt!

Jetzt noch das Wetter abwarten, dann buche ich den Tisch.
 
Tisch für sechs Personen ist reserviert (innen). Draußen keine Reservierung möglich, da freie Platzwahl. Vermutlich aber in der Woche kein Problem, so der Herr am Telefon.
 
22.06.2022 ab 18 Uhr
1. Benno
2. Johannes
3. Lisa
4. Kroemec
6. Markus und Nicole
7. Frank
 
22.06.2022 ab 18 Uhr
1. Benno
2. Johannes
3. Kroemec
5. Markus und Nicole
6. Frank

Lisa kommt morgen leider nicht mit, aber Frank hat ihren Platz eingenommen=)
 
Ich fände es schön wenn wir den Ruhrgebietsstammtisch wieder aufleben lasse könnten.
giebt es noch ein Interesse?

Ich bin Innterressiert:
1.Klaus
2. Elli
 
1. Klaus
2. Elli
3. Benno
5. Torsten & Renate
6. Kroemec
7. Nicole & Markus
 
1. Klaus
2. Elli
3. Benno
5. Torsten & Renate
6. Kroemec
7. Nicole & Markus
9. Frank
 
Ich kümmere mich drum, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. Im Moment muss ich leider erst in Tirol, dann in Südtirol und zum Abschluss im Westerwald Mopped fahren. Schrecklich, nur Kurven hier und keine schönen geraden Straßen. Und überall stehen Berge im Weg.

Was haltet ihr von der Grafenmühle? Oder das Lakeside Inn am Halterner Stausee?
 
Was haltet ihr von der Grafenmühle? Oder das Lakeside Inn am Halterner Stausee?
Das Lakeside haben wir nicht in so guter Erinnerung.
Wir würden zur Grafenmühle vorziehen oder mal wieder die Bavaria Alm.
 
Bavaria Alm fände ich gut da sehr zentral!
Termine an denen ich könnte:
Sa.24.08.
So.25,08,
Sa.07.09.
So.08.09
Sa.14.09
 
Zurück
Oben Unten