W
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehr gut!
Da findet er aber nicht den Ort, sondern einen POI in dem Ort, der zufällig genau so heißt.einfach nur den namen des gesuchten ortes oben rechts eingeben, dann wird alles dazu gesucht
Also ich finds nicht ok, wenn ich ne Adresse eintippe, und die nicht gefunden wirddas finde ich so völlig ok.
Bei mir hat sich die Suche nach einer Stadt nach folgender Methode bewährt:
Strg+Alt+F
Position: Zu suchenden Ortsnamen tippen. Den korrekten aus der Vorschlagsliste wählen.
Typ: "Beste Ergebnisse" anklicken
"suchen" durch einen Klick starten
Die Stadt wird in der Trefferliste meist ganz oben genannt.
Gruß - Pendeline (PC, Win7, BC4.4.6)
Genau. Und man unterstützt BC bei der Suche nach der Stadt, wenn man die Syntax deren Namens aus der Trefferliste nimmt.
Ansonsten.....
Frankfurt
Frankfurt am Main
Frankfurt/M
Frankfurt M.
Mit den o.g. verschiedenen gebräuchlichen Bezeichnungen ein und der selben Stadt kann man die BC-Suche ganz schön stressen.
... By the way, kann man eigentlich auch *.gpi-Dateien im BC einbinden? (Alpenpässe etc.)
Junge junge wollte kein Fass aufmachen.
Aber wenn man das so sieht, ist es eben nicht so einfach mit dem heis geliebten BaseCamp.
Sind die GPI-Files Sammlungen von Wegpunkten, oder wie kann ich mir das vorstellen?Habe die Lösung gefunden, gpi mit GPSBabel in gpx umwandeln, dann geht's.
Sind die GPI-Files Sammlungen von Wegpunkten, oder wie kann ich mir das vorstellen?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen