T
teddy
Guest
Ahh ok.. ja, sowas kann man gepackt in einer GPX-Datei direkt aus BC exportieren bzw. eine GPX Datei mit vielen POIs importieren, aber das hast du ja schon bemerkt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ahh ok.. ja, sowas kann man gepackt in einer GPX-Datei direkt aus BC exportieren bzw. eine GPX Datei mit vielen POIs importieren, aber das hast du ja schon bemerkt![]()
wobei es durchaus sinn macht, mehrere teile zu planen
von SH bis in die slowakai ist nicht unproblematisch
ich würde von zwischensation zu zwischenstation planen
lg klaus
Hach, habe es eben selbst gefunden, ich hatte das Problem, dass die Polenkarte zu Ende war und ich in der Slowakei im Nirwana fuhr.... ich braucht einfach nur die Slowakeikarte laden und konnte weiter routen, hurra.
;-) du liebe Güte, ich wollte eigentlich alles ungefähre Tagesetappen planen, nicht alles an einem Stück.... ;-)
Macht so eine Reiseplanung (mit vorgegebenen Tagen) bei BC Sinn?
Beim ersten Öffnen von BC hat mich das Programm gefragt, wie viel Tage ich reisen möchte, um mir dann für den jeweiligen Tag eine eigene Planung zu ermöglichen. Fand ich ganz interssant für eine Tourübersicht, allerdings finde ich es jetzt nicht mehr wieder, wie man dahin kommt.... arggh
Ich, ja.. für mein Garmin gibts keine Karten mehrWo gibt's denn bei Garmin noch Karten, die man an der Grenze wechseln muss? Oder arbeitest du mit OSM-Karten?
was bedeutet eigentlich das Overlays einblenden/ausblenden unten links im Bild?
Ja Benno, ich habe mich strikt an Felix gehalten....Wo gibt's denn bei Garmin noch Karten, die man an der Grenze wechseln muss? Oder arbeitest du mit OSM-Karten?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen