• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

F650GS Teilenummer Urinbecherhalter?

Twinbob

Bayern Chef
Registriert
20 September 2013
Beiträge
764
Punkte Reaktionen
550
Punkte
443
Alter
57
Ort
TÖL
Modell
  1. F650GS
Modelljahr
2008
Und gleich noch ne Frage von mir:

Bei meinem F-chen ist der Teil des Urinbecherhalters angerostet, mit dem die ganze Konstruktion mit der Bremshebelei verschraubt ist. Scheinbar ist die schützende schwarze Beschichtung ab und jetzt modert das gute Stück langsam vor sich hin. Ich habe es auf der angehängten Explosionszeichnung mal markiert.

Irgendwie geht aber aus keinem mit bekannten Ersatzteilkatalog hervor, welche Teilenummer das Stück Blech hat. Auch auf der angehängten Explosionszeichnung hat es keine zugeordnete Nummer. Gibt's das nicht als Ersatzteil?

Viele Grüße

Robert25-08-2014 13-06-13.png
 
Ich hätte noch so ein Teil rumliegen, habe meinen ja tiefergelegt ;)
 
Ist wahrscheinlich nur als Paket Nr. 5 zu haben
 
Es geht eigentlich um das Blech unterhalb von 18
 
Bau das Teil doch aus und lackiere es.
 
Zurück
Oben Unten