• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Touratech Desierto

panzer

Aktives Mitglied
Registriert
25 Februar 2015
Beiträge
502
Punkte Reaktionen
90
Punkte
78
Alter
56
Ort
Mönchengladbach
Modelljahr
2010
Mahlzeit, ich spiele mit dem Gedanken meine Desierto zu verkaufen , für die ersten Modell Jahre , meine ist 2010 . Was könnte man dafür verlangen? Ich hatte damals versucht gebraucht was für um die 350 zu bekommen, keine Chance, dann habe ich die neu gekauft. Komme aber mit meiner Größe, Helm.... besser mit einer anderen Scheibe klar. Jemand eine Idee ? So preislich? Da keine im Netz steht , so 350€ ?
 
Hi, ich habe dasselbe Problem und binewig auf der Suche. Habe schon vielmGeld ausgegeben. Wenn es die Scheibe ist die ich suche, können wir ins Geschäft kommen. Kannst du mir mal Fotos schicken? Thomas@henschelnet.de.
Danke dir
Tom
 
Tipp: Evtl hat er das Thema nicht abonniert. Wenn du eine Unterhaltung mit ihm beginnst, wird er per Mail benachrichtigt.
 
Hallo Thomas,
oben rechts findest Du dieses Icon
2019_07_15_14_03_07_Touratech_Desierto_F_GS.de_Freunde_Treffen_Technik_Internet_Explorer.png

wenn Du dort anklickst öffnet sich ein neues Fenster.
Dort kannst Du ein Betr. und einen oder mehrere Adressaten eingeben.
Du eröffnest damit eine private Konversation die nur von den Angesprochenen Leuten gelesen werden kann.
Der Angeschriebene kann dir dann wie bei einer E-Mail antworten.
 
Moin,
soweit ich mich erinnere ist die schon verkauft!

Gruß Torsten
 
Zurück
Oben Unten