• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

['Tue, 10 Oct 2017 ] Reiseenduro Stammtisch Oberberg (Deutschland)

G

GS-Hexe

Guest
Hallo Zusammen!!!

Ich habe mal geplant einen Reiseenduro Stammtisch Oberberg anzubieten, da hier in der Gegend nicht viel an Stammtischen angeboten wird. Jetzt wo der Herbst/ Winter kommt hat man doch dafür ein bißchen mehr Zeit.
Was zusammen sitzen und klönen und was leckeres Essen. Neue Leute kennen lernen und Erfahrungen austauschen. Mal eine Tagestour zusammen fahren oder auch mal eine Wochenendtour zusammen planen.

Mein Mann und ich, laden alle Reiseenduro-Freunde dazu herrlich ein!!!

Wir würden uns freuen, wenn einige von euch kommen würden!!!

Es wäre nicht schlecht, wenn ihr euch vielleicht unverbindlich anmelden würdet. Nur für die grobe Planung, in dem Lokal ist genug Platz. Der erste Stammtisch findet am 08.10.16 ab 19.00 Uhr in der Bergische Rhön in Lindlar satt. Weitere Stammtische folgen dann immmer am 2. Samstag des Monats.
 

hajo62

Wichtiges Mitglied
Hallöle,

würde gern, bin aber derzeit nicht so sehr mobil. Aber falls jemand auf 4 Rädern bei Untereschbach vorbei kommt.
Aber irgendwie scheint der Thread ohnehin untergegangen zu sein, oder woran liegt's dass bisher gar keiner Klönen möchte.

LG
Hajo
 
G

GS-Hexe

Guest
Hallo Hajo

Ja scheint nicht so ein grosses Interesse an einem Stammtisch hier da zu sein. Versuch macht klug!!
Aber sind ja auch noch ein paar Tage Zeit, kann ja noch was kommen.
Vielleicht hast du ja doch irgendwie die Möglichkeit noch zu kommen. Wir würden uns sehr freuen!!
Wir kommen leider aus der anderen Richtung. Der nächste Stammtisch wäre dann der Samstag 12.11.16

LG Petra, Andreas & Jerry
 

Inuvik

Aktives Mitglied
Hi,
Lindlar liegt zwar nicht direkt bei mir um die Ecke. Da ich neu im Forum bin und auch ein paar Leute kennen lernen möchte, böte sich diese Gelegenheit aber an. Und ich komme ja auch quasi bei Dir vorbei, Hajo ;)
VG Barbara
 
G

GS-Hexe

Guest
Hallo Barbara,
wo wohnst du???

Ich würde mich sehr freuen, wenn du kommst und vielleicht noch Hajo mitbringen könntest. Wäre ich nicht die einzigste Frau in der Runde......... bis jetz!!!>:FlyGirl:< Ich habe auch mit einer BMW Einzylinder angefangen vor 7 Jahren zu fahren. Mit aber jetzt mit meiner Twin echt super happy: dirt-Bike:.
Vielleicht dann bis zum 08.10.16

VG Petra
 

hajo62

Wichtiges Mitglied
Barbara hat angeboten, ggf. das Invaliden-Shuttle zu machen.
Schaut also so aus, als ob ich dabei wäre
 
G

GS-Hexe

Guest
Hallo Barbara, hallo Hajo!!!

Wir würden uns echt sehr freuen , wenn ihr beide kommen würdet!!!

Barbara das wäre von dir echt super nett, den Hajo mitzubringen!! Vielen Dank.

Hoffe wir sehen uns dann bald,

LG Petra
 

hajo62

Wichtiges Mitglied
Na dann holen wir den Thread doch noch mal nach "vorne"...
Vielleicht hat die eine oder der andere ja doch noch Zeit, vorbei zu schauen.
 
G

GS-Hexe

Guest
Hallo Leute.

Ich wollte nur noch mal an den 3. Reiseenduro Stammtisch Oberberg erinnern.
Am 10.12.2016 ab 19.00 Uhr in Lindlar in der Bergische Rhön.

Einen schönen 2. Advent.

Viele Grüße,
Petra
 
Oben Unten