• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Verkleidung - Egloff GFK-Technik

Sieht ja nicht schlecht aus ! aber die Werbung für eine Enduro ist etwas seltsam!!! oder????
Zitat:
Die GFK Frontmaske eignet sich hervorragend für besseren Fahrkomfort auf Ihren Ausfahrten. Die erhöhte Verschalung hält den Fahrtwind von Ihrem Oberkörper fern, und macht aus langen Autobahnfahrten ein Vergnügen.

Autobahn ???

Bikergruß Mike
 
Für mich wäre das nix.
 
hab ich auch schon gemacht, da kam nur, dass er derzeit keine hat...

ABE und Gutachten hat er auch nicht, denn sonst wäre das Ding so teuer, dass es gar nicht mehr geht.
 
Die fehlende ABE kümmert doch keinen Arsch, Sebastian. Im Ernst.
Das Teil sieht aus wie von Boano. Außer dass die Verkleidung mit den Standard-Scheinwerfern auskommt. Ist das gut?
Kann da von den Schwarzwälder nicht mal schnell einer rüberschraddeln zum gucken & knipsen?
 
Boano? was isn das? Was zum Naschen?

ja, fahr da mal jemand hin... und dann machen wir ne Sammelbestellung!
 
5% Nachlass wäre aber auch schon ein Sonderpreis, Holger!
Ich vermute mal, das von den Dingern effektiv noch kaum welche existieren.
Produktion auf Anfrage sozusagen.

http://www.boano.com/
 
Ich bräuchte das Ding eh vorn geschlossen... also ohnehin Sonderanfertigung
 
...ich vermute mal, das von den Dingern effektiv noch kaum welche existieren.
Produktion auf Anfrage sozusagen./

So hörte sich seine Antwort an. Wenn er schon welche gemacht hat hätte er ja auch Bilder (zumimndest vom Rohling) machen können. Ich glaube auch nicht dass er da groß was am Preis macht... Hätte er mir dann sicher schon angeboten.
 
ich hatte vorhin mal versucht anzurufen. Ging aber keiner ran
 
Hat sich in der Sache irgendwas getan?
 
Hihi, sieht ja fast aus wie meine...
 

Anhänge

  • Bild2147.jpg
    Bild2147.jpg
    123 KB · Aufrufe: 137
Frankie kannst du zu deiner mal mehr erzählen, und evtl. Noch ein paar Bilder zeigen ! Umbauten finde sehr spannend :>see You<:

Hi, da gibt´s nicht viel zu erzählen - das ist eigentlich eine Rallyeverkleidung für die AfricaTwin, die ich für die F passend gemacht habe. Ich kann Dir gerne ein PDF von dem kompletten Umbau zukommen lassen, für solche Fälle hab ich das nämlich dokumentiert.
Ach ja, und bevor jetzt DIE Frage aller Fragen kommt: Nein, das hat keinen TÜV! Hat auch noch nie jemanden interessiert, noch nicht mal bei meinem letzten Unfall, als Polizei anwesend war.
Gruß Frankie
 
Zurück
Oben Unten