So am Motorrad ist es schon mal .
Die Akkulaufzeit ist ein bisschen knapp , aber es ist halt fürs Fahrzeug gemacht .
Die Anzeige der POIs ist mir noch ein wenig schleiherhaft , erschliesst sich mir vielleicht noch beim häufigen fahren .
Die POIs sind bei dem teil sowieso so ne Sache . Da der nur gpi Dateien mag und die lassen sich einmal erstellt nicht mehr einsehen und bearbeiten .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
In diesem zusammenhang gleich mal eine Erfahrung die ich gemacht habe : Ich wollte aus einer Adressliste aus meinem alten Navi eine gpi Datei erstellen , was auch soweit funktioniert hat , der 590er hat die auch angezeigt man konnte sie nur nicht zum routen gebrauchen . ???????????
Was war passiert ? Stundenlanges rumrätseln ! Dann hab ich mir die gpx Datei nochmal angesehen und nach etwas gesucht was an dieser Datei anders ist als an den anderen Dateien die ich erfolgreich konferteiert . Natürlich habe ich nach irgendwas technischem , einstellungen oder so gesucht und auch verschiedenes ausprobiert . Alles für die Katz !! ????? Das einzige was noch anders war , was mir aber nicht einleuchtete waren die hinterlegten Symbole der einzelnen PO
Is . Die waren unterschiedlich , da auch Restaurants und Moppedhändler dabei waren die ich mit anderen Symbolen versehen hatte , nachdem ich die Symbole alle gleich hatte war eine neue konfertierung erfolgreich , seitdem lassen sich auch diese POIs nutzen .
Also immer schön nur ein Symbol in der Datei .
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die bedienung ist recht easy . Das man jetzt auch Musik hören kann ist vielleicht weniger wichtig für mich , hat nur einen vorteil , ich bevorzuge eine Kabelgebundene Lösung zum Helm , dann brauch ich nix zusätzlich laden , das kann man dann mit Musik prima austesten , da Garmingeräte ja schon mal etwas
zicken mit den Headsets .