• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Weihnachtsbrunch am 16.12.2018 in Duisburg

FrauAntje

Forums Queen Mum
Registriert
10 September 2013
Beiträge
3.150
Punkte Reaktionen
748
Punkte
613
Ort
Duisburg
Modell
  1. andere Marke/Modell
Modelljahr
2017
Weihnachtsbrunch nicht nur für den Ruhrpott. Wir freuen uns über jeden, der Zeit und Lust hat.
Termin: 16.12.2018, 10.30 Uhr
Tischanfrage läuft im Brauhaus Webster, Dellplatz 14, 47051 Duisburg
https://www.webster-brauhaus.de/index.php

Danach kann man ja noch einen schönen Bummel über der Weihnachtsmarkt machen und gemeinsam einen Glühwein trinken.

Dabei sind:

2. Klaus & Tina
4. Nicole & Markus
6. Tina & Roger
8. Christiane und Benno
9. Frank
10.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Reservierung ist bestätigt. Ich bitte nun alle Teilnehmer, mir vorab den Preis von 17,50 € bis zum 26.11.2018 zu überweisen. Kontoverbindung kommt per pn.
Wegen der Planungssicherheit gerade zu den Adventsonntagen wurde um Vorabüberweisung gebeten.
 
Weihnachtsbrunch nicht nur für den Ruhrpott. Wir freuen uns über jeden, der Zeit und Lust hat.
Termin: 16.12.2018, 10.30 Uhr
Tischanfrage läuft im Brauhaus Webster, Dellplatz 14, 47051 Duisburg
https://www.webster-brauhaus.de/index.php

Danach kann man ja noch einen schönen Bummel über der Weihnachtsmarkt machen und gemeinsam einen Glühwein trinken.

Dabei sind:

2. Klaus & Tina
4. Nicole & Markus
6. Tina & Roger
8. Christiane und Benno
9. Frank
11 Elli+Klaus.
12.
 
Weihnachtsbrunch nicht nur für den Ruhrpott. Wir freuen uns über jeden, der Zeit und Lust hat.
Termin: 16.12.2018, 10.30 Uhr
Brauhaus Webster, Dellplatz 14, 47051 Duisburg
https://www.webster-brauhaus.de/index.php

Danach kann man ja noch einen schönen Bummel über der Weihnachtsmarkt machen und gemeinsam einen Glühwein trinken.

Ich bitte alle Teilnehmer, mir vorab den Preis von 17,50 € pro Person bis zum 26.11.2018 zu überweisen. Kontoverbindung kommt per pn.
Wegen der Planungssicherheit gerade zu den Adventsonntagen wurde um Vorabüberweisung gebeten.


Dabei sind:

2. Klaus & Tina
4. Nicole & Markus
6. Tina & Roger
8. Christiane und Benno
9. Frank
11. Elli+Klaus
12.
 
2. Klaus & Tina
4. Nicole & Markus
6. Tina & Roger
8. Christiane und Benno
9. Frank
11. Elli+Klaus
12.Wiebke+Marius+Leo
 
Weihnachtsbrunch nicht nur für den Ruhrpott. Wir freuen uns über jeden, der Zeit und Lust hat.
Termin: 16.12.2018, 10.30 Uhr
Brauhaus Webster, Dellplatz 14, 47051 Duisburg
https://www.webster-brauhaus.de/index.php

Danach kann man ja noch einen schönen Bummel über der Weihnachtsmarkt machen und gemeinsam einen Glühwein trinken.

Ich bitte alle Teilnehmer, mir vorab den Preis von 17,50 € pro Person bis zum 26.11.2018 zu überweisen. Kontoverbindung kommt per pn.
Wegen der Planungssicherheit gerade zu den Adventsonntagen wurde um Vorabüberweisung gebeten.


Dabei sind:

2. Klaus & Tina
4. Nicole & Markus
6. Tina & Roger
8. Christiane und Benno
9. Frank
11. Elli+Klaus
13 1/2. Wiebke+Marius+Leo
 
Wir würden uns sehr über weitere Teilnehmer/innen aus dem nahen und fernen Umland freuen!
 
Ich muss bzw will schon am Nachmittag mit meinem Chor auftreten.
Das ist von Duisburg nach Bielefeld nicht zu schaffen. Lasst es euch gut gehen. :Speisen:
 
Schade, dass sich nicht mehr anschließen. Aber wir werden einen schönen Tag haben. Ich freue mich drauf
 
Das war ein schöner Weihnachtsbrunch!
 
Uns hat es auch sehr gut gefallen.
Da es ein wenig geschneit hatte, wurde es sogar richtig winterlich.
 
wir haben uns der Völlerei hingegeben, da kommt das fotografieren zu kurz
 
Leider keine Zeit gehabt.:(
 
Zurück
Oben Unten