• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Werksbesichtigung Heidenau

Wer würde gern das Reifenwerk Heidenau besuchen?


  • Umfrageteilnehmer
    10

Klaus

Der Chef
Admin
Registriert
1 September 2013
Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
1.484
Punkte
583
Ort
Recklinghausen
Website
www.junkert-optometrie.de
Modell
  1. Honda AfricaTwin
Modelljahr
2020
Ich habe auf der Messe in Dortmund mit der Vertriebsleitung von Heidenau gesprochen.
Sie würden uns am Freitag 21.06.18 am Vormittag eine Werksbesichtigung anbieten.

Da wir ja beim legendären Treffen 2013 schon einmal da waren, bin ich mir nicht sicher,
ob genügend Interesse besteht. Ab 8 Teilnehmern könnte so eine Werksführung stattfinden.
 
Ich bin bei der Reifenwerksführung in Heidenau dabei.

1. orca
2.
 
Toll, dass das klappt!!
Freitag, 21.6.2019
Reifenwerksführung in Heidenau

1. orca
2. Klaus & Tina
 
Toll, dass das klappt!!
Freitag, 21.6.2019
Reifenwerksführung in Heidenau

1. orca
3.Klaus & Tina
5. Elli & Klaus
 
Toll, dass das klappt!!
Freitag, 21.6.2019
Reifenwerksführung in Heidenau

Danke für deinen Einsatz Klaus >>prima:<<

1. orca
3.Klaus & Tina
5. Elli & Klaus
7. Nicole & Markus

vielleicht können wir uns ja nach ein paar 2017er K60 schnitzen
 
Danke für deinen Einsatz Klaus >>prima:<<
vielleicht können wir uns ja nach ein paar 2017er K60 schnitzen

@Klaus hat es bestimmt organisiert gekriegt, dass jede/r Teilnehmer/in einen Satz 2017er Heidis aus den geheimen Lagerbeständen bekommt. ;)


Freitag, 21.6.2019
Reifenwerksführung in Heidenau



1. orca
3. Klaus & Tina
5. Elli & Klaus
7. Nicole & Markus
 
Toll, dass das klappt!!
Danke schön, Klaus!

Freitag, 21.6.2019
Reifenwerksführung in Heidenau

1. orca
3. Klaus & Tina
5. Elli & Klaus
7. Nicole & Markus
9. ansa & Pende
..
 
Freitag, 21.6.2019
Reifenwerksführung in Heidenau

1. orca
3. Klaus & Tina
5. Elli & Klaus
7. Nicole & Markus
9. ansa & Pende
11. Margarete & Wolfgang
 
Freitag, 21.6.2019
Reifenwerksführung in Heidenau

1. orca
3. Klaus & Tina
5. Elli & Klaus
7. Nicole & Markus
9. ansa & Pende
11. Margarete & Wolfgang
13. Roger und Tina
14. Frank
 
1. orca
3. Klaus & Tina
5. Elli & Klaus
7. Nicole & Markus
9. ansa & Pende
11. Margarete & Wolfgang
13. Roger und Tina
14. Frank
15. Baerli
 
1. orca
3. Klaus & Tina
5. Elli & Klaus
7. Nicole & Markus
9. ansa & Pende
11. Margarete & Wolfgang
13. Roger und Tina
14. Frank
 
Haben noch mehr Interesse an der Werksführung?. Diese findet am Freitag, 21.06.19 in Heidenau statt und ich benötige bis 14.06.2019 die genaue Teilnehmerzahl.
 
2. Klaus & Tina
4. Elli & Klaus
6. Nicole & Markus
8. ansa & Pende
10. Margarete & Wolfgang
12. Roger und Tina
13. Frank
 
falls nciht zu spät, würde ich auch noch mitkommen.
 
Boah, wie immer der Herr Trödel :Facepalm:
 
wenn nicht, ist nicht schlimm. Peace

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
dann sehen wir mal was sich in den letzten Jahren bewegt hat.

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 
Da bin ich auch gespannt :cool:
 
Zurück
Oben Unten