• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Winterreifen

ThomasD

„Der Tüftler“
Mitglied seit
14 November 2013
Beiträge
1.080
Bewertungen
726
Punkte
363
Standort
Königswinter
Modelljahr
2013
So, der Winter kann kommen.
Der Conti hat sich im letzten Winter bei Schnee und Reif bestens bewährt, der Wechsel lohnt sich.

DSC00049.jpgDSC00051.jpg

Gibt es leider nicht in 90/90-21 ;-)
 

Hotzenplotz

die Axt im Walde!
Mitglied seit
6 September 2018
Beiträge
904
Bewertungen
498
Punkte
63
Standort
Saarland
Modell
F700GS
Modelljahr
2017
... und das Motoscan passt auch nicht! Schlamperei...
 

Hotzenplotz

die Axt im Walde!
Mitglied seit
6 September 2018
Beiträge
904
Bewertungen
498
Punkte
63
Standort
Saarland
Modell
F700GS
Modelljahr
2017
Cool! Als Jugendlicher war ich zwangsweise mit dem Rad
Im Winter unterwegs. Im Schnee fahren hat zwar Spaß
gemacht, war aber nicht sehr effektiv. Da hätte ich auch
laufen können...
 

Mehrheit

Graue Eminenz
Mitglied seit
14 September 2013
Beiträge
1.996
Bewertungen
728
Punkte
263
Standort
53757 St. Augustin
Modell
F700GS
Modelljahr
2013
Wäre das jetzt ein Bilderrätsel, würde ich tippen:
zwischen Bootsverein Niederdollendorf und Bundeshäuschen :)

LG Sylvia
 

Mehrheit

Graue Eminenz
Mitglied seit
14 September 2013
Beiträge
1.996
Bewertungen
728
Punkte
263
Standort
53757 St. Augustin
Modell
F700GS
Modelljahr
2013
Bisher leider "nur" im Ruhrgebiet.
Ist mir meist zu weit weg für mal eben hinzufahren.
Würde mich für einen im südlichen NRW mehr interessieren.
Wenn möglich auch mit Ausfahrt.
Habe aber selbst noch keine Zeit für selbst kümmern gefunden.....

LG Sylvia
 

Mehrheit

Graue Eminenz
Mitglied seit
14 September 2013
Beiträge
1.996
Bewertungen
728
Punkte
263
Standort
53757 St. Augustin
Modell
F700GS
Modelljahr
2013
Zurück zum Thema:
ich musste ja am 05.12. als das Bild hier auftauchte schon grinsen.
Mein Mann hatte die gleiche Idee, und hat ein ähnliches Bild in einem anderen Motorrad-Forum gepostet :)
(bisher bin ich noch nicht mal dazu gekommen, das hier zu erwähnen.....)

LG Sylvia
 
Oben Unten