• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

zumo 395

Mir geht es auch nur um den Schutz vor gelegentlicher Mitnahme. Ein echter Diebstahlschutz ist so nicht zu erreichen.
 
Mir geht es auch nur um den Schutz vor gelegentlicher Mitnahme. Ein echter Diebstahlschutz ist so nicht zu erreichen.

genau deshalb hatte ich die TT halterung , Auf treffs hätte ich auch keine Angst
aber an autoraststätten und Innenstatdtkaffes schon!
Gerade bei grossen Urlaubstouren hat mann schon genug Zeug, wie Handy , Kamera ec.
das man eh schon mit sich rumschleppen muss!
 
So, wir haben dann heute ein zumo käuflich erworben.
Beim Anbau stellt sich jetzt allerdings die Frage nach dem Dauerplus.
Wie habt ihr das angeschlossen?
Weiß jemand, wo geschaltetes Plus liegt?
VG von Nadine vom Sofa und Jocki von der Werkbank
 
Unter der Tankatrappe ist der Cartool-Stecker mit Zündungsplus. Ist hier im Forum mehrfach besprochen worden.
 
Zusatzhalter hat mir Burak aus der Türkei gemacht
0dffc08b246357c04f4c48c6f5726e41.jpg
f9f1d90515fb1697a97f3698ac3ad866.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
@RedPunto was sind das für Schrauben an den Klemmblöcken vom Lenker .
 
ich mag es, wenn das Navi am Lenker ist,
damit ich während der Tour schnell eingreifen kann.
An der 800er habe ich das System von SW-Motech verbaut,
während an der 1200er die abschließbare, wenn auch fummelige TT-Halterung.
 

Anhänge

  • 390.jpg
    390.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 14
Bei uns sitzt es auch links am Lenker. Da kommt man auch beim Fahren gut ran.
 
Zurück
Oben Unten