orca
one world woman
- Modell
- Anderes Modell
- Modelljahr
- 2021
Wie jedes Jahr seit inzwischen 20 Jahren fahre ich zum internationalen Frauenmotorradtreffen der Women's International Motorcycle Association, kurz WIMA. Das Treffen wird jedes Jahr von einem anderen meist europäischen Land ausgerichtet und dieses Jahr ging es also nach Esztergom/Ungarn. Nicht gerade meine erste Wahl, wenn es um Motorradreisen geht, aber wer weiß, vielleicht ist es ja doch besser als gedacht.
Die Anreise ohne Autobahn war schon mal sehr hübsch: Thüringer Wald, Fichtelgebirge, Bayerischer Wald, Böhmerwald/CZ, Wald- und Weinviertel/Austria, dann ein kurzes Stück durch die Slowakei (ohne Waldnamen) und dann nur noch über den Grenzfluss Donau nach Esztergom. Ca. 1200 km an 3 seeeehr warmen Tagen - schwitz.
Eine Woche mit 250 Frauen auf dem Campingplatz mit einigen Ausfahrten in kleinen Gruppen waren wie immer klasse.
Für das Land kann ich mich aber nicht wirklich begeistern.
Die Anreise ohne Autobahn war schon mal sehr hübsch: Thüringer Wald, Fichtelgebirge, Bayerischer Wald, Böhmerwald/CZ, Wald- und Weinviertel/Austria, dann ein kurzes Stück durch die Slowakei (ohne Waldnamen) und dann nur noch über den Grenzfluss Donau nach Esztergom. Ca. 1200 km an 3 seeeehr warmen Tagen - schwitz.
Eine Woche mit 250 Frauen auf dem Campingplatz mit einigen Ausfahrten in kleinen Gruppen waren wie immer klasse.
Für das Land kann ich mich aber nicht wirklich begeistern.