B
Breiti m.B.u.M.
Guest
Moinsen,
soviel in die Federn spannen wie nötig, keine scharfen Kanten an denen der Gurt scheuern kann,
und mindestens drei Anschlagpunkte pro Moppedseite und jeder Gurt mit einer Mindestzugkraft am/über dem Motorradgewicht ist meine Devise.
Aber besser ein paar mehr als Backup, dfür gehen auch Spanngurte mit erste Anzeichen von Verschleiß.
Potentielle Scheuerstellen unterlege ich grundsätzlichmit Socken/Lappen.
Bruch oder Lackschäden sind teurer als schludrige Verspannung jemals einsparen kann.
Mann soll die Kräfte die auf einem Anhänger wirken können bloß nicht unterschätzen.
Da kann mehr als die Moppedmasse zum wirken gekommen.
Gruß
Norbert
soviel in die Federn spannen wie nötig, keine scharfen Kanten an denen der Gurt scheuern kann,
und mindestens drei Anschlagpunkte pro Moppedseite und jeder Gurt mit einer Mindestzugkraft am/über dem Motorradgewicht ist meine Devise.
Aber besser ein paar mehr als Backup, dfür gehen auch Spanngurte mit erste Anzeichen von Verschleiß.
Potentielle Scheuerstellen unterlege ich grundsätzlichmit Socken/Lappen.
Bruch oder Lackschäden sind teurer als schludrige Verspannung jemals einsparen kann.
Mann soll die Kräfte die auf einem Anhänger wirken können bloß nicht unterschätzen.
Da kann mehr als die Moppedmasse zum wirken gekommen.
Gruß
Norbert