Twinbob
Bayern Chef
- Modell
- F650GS
- Modelljahr
- 2008
Ich möchte hier gerne einen kleinen bebilderten Reisebericht schreiben über meine Solotour nach Italien vom 24.04 bis voraussichtlich 03.05.2015. Warum "Solotour", mag man sich fragen? Inspiriert dazu hat mich @Andreas mit seinen Erzählungen über seine Westalpentour, die für ihn unter einem ähnlichen Motto stand. Für mich ist das, zumindestens per Mopped, was ganz Neues und ich bin sehr gespannt wie es sich anfühlen wird. Im täglichen Hamsterrad bin ich sehr viel mit Leuten zusammen und muss viel viel reden. Umso mehr freue ich mich auf 10 Tage Mopped fahren und Klappe halten.
Geplant ist... eigentlich gar nix. Den Zeitraum gibt der Arbeitgeber mit der Bewilligung des Urlaubs vor. Die Himmelsrichtung ist "Süd", weil ich Bock auf wärmere Temperaturen habe. Alles andere lasse ich auf mich zukommen.
Ab morgen wird die Ausstattung zusammengestellt und das Mopped nochmal gecheckt und gepflegt (nein, nicht geputzt) und Freitag Vormittag heißt's "Gentleman, start your Engine!"
Geplant ist... eigentlich gar nix. Den Zeitraum gibt der Arbeitgeber mit der Bewilligung des Urlaubs vor. Die Himmelsrichtung ist "Süd", weil ich Bock auf wärmere Temperaturen habe. Alles andere lasse ich auf mich zukommen.
Ab morgen wird die Ausstattung zusammengestellt und das Mopped nochmal gecheckt und gepflegt (nein, nicht geputzt) und Freitag Vormittag heißt's "Gentleman, start your Engine!"