Windoofer0815
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Moin zusammen,
trotz Foren- und Websuche konnte ich mir meine Frage nicht beantworten und hoffe auf einen Fingerzeig eurerseits.
Der Titel verrät zwar mein Ziel, jedoch möchte dabei ich folgende Wünsche umsetzen:
- Schaltung der LEDs per Blinkerrücksteller -> soweit für mich klar (siehe PDF-Schaltplan)
- keinen zusätzlichen und offensichtlichen Schalter
- LEDs sollten jedoch Dauerstrom (Plus) bekommen, damit mir auch mal beim abendlichen Einsatz im Stand und ohne Zündung ein Licht aufgeht.
Fragen:
Kann die Schaltung über den Blinkerrücksteller realisiert werden, auch wenn die Zündung aus ist?
Wenn nicht, welche Lösungsmöglichkeit seht Ihr, dass nicht jeder Hansel einen offensichtlichen (Zusatz-) Schalter drückt und meine LED-Kerzen bis zum bitteren Batterieende entzündet?
Besten Dank im Voraus!
trotz Foren- und Websuche konnte ich mir meine Frage nicht beantworten und hoffe auf einen Fingerzeig eurerseits.
Der Titel verrät zwar mein Ziel, jedoch möchte dabei ich folgende Wünsche umsetzen:
- Schaltung der LEDs per Blinkerrücksteller -> soweit für mich klar (siehe PDF-Schaltplan)
- keinen zusätzlichen und offensichtlichen Schalter
- LEDs sollten jedoch Dauerstrom (Plus) bekommen, damit mir auch mal beim abendlichen Einsatz im Stand und ohne Zündung ein Licht aufgeht.
Fragen:
Kann die Schaltung über den Blinkerrücksteller realisiert werden, auch wenn die Zündung aus ist?
Wenn nicht, welche Lösungsmöglichkeit seht Ihr, dass nicht jeder Hansel einen offensichtlichen (Zusatz-) Schalter drückt und meine LED-Kerzen bis zum bitteren Batterieende entzündet?
Besten Dank im Voraus!
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