andree
Mitglied
- Registriert
- 2 April 2025
- Beiträge
- 41
- Reaktionspunkte
- 26
- Punkte
- 18
- Alter
- 60
- Ort
- Nüsttal
- Website
- www.andreeweb.de
- Modell
- F900GS
- Modelljahr
- 2025
Hi Martin ne willkommen !Hallo zusammen,
erster Beitrag, kurze Vorstellung und dann zum Thema.
Ich bin Martin, komme aus Stuttgart und bin mit einer F900GS unterwegs. Ich treibe mich gern im Schwarzwald rum und freue mich über Strecken ohne viele Autos dafür mit Wald und Schotter. Normalerweise bin ich unter gleichem Namen im GS Forum aktiv(er).
Für die Blinker gibt es eine andere Lösung, die ohne 3. Leuchte auskommt. Eigentlich für die 1250er und 1300er beworben, passt es auch problemlos an bspw. die 900er.
Ich habe die Teile verbaut und bin zufrieden. Ich fand die Sichtbarkeit von Blinker/Bremse auch nicht wirklich toll und damit hat man eine deutlich sichtbare Wechselschaltung: Wenn der Blinker an ist, geht das rote Licht kurz aus. Bezugsadresse (falls für euch interessant) ist im YT Video. Ich stehe in keinem Verhältnis zum Anbieter, außer dass ich selbst zufällig auf die Teile gestoßen bin. Preis damals ca. 150€. Happig für ein paar Steckerle, aber dafür funktional, ohne weitere Anbauten und komplett reversibel.
Eingebaut werden lediglich zwei Dongles, die jeweils zum rechten und linken Blinker eingeschleift werden. Ganz einfach plug&play. Unten seht ihr das Heckfach meiner 900er und neben der DWA sind die Stecker. Unten im Bild schon eingebaut, oben ist gerade der Blinker für den Einbau losgeclipst.
Anhang anzeigen 18900
Viele Grüße
Martin
Was hat dich das gekostet?
Gruß Andree
Achso dritte Bremsleucht ist immer optional kein Muss