• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Camping in Ostrov

Klaus

Der Chef
Admin
Hotel und Camping sind zwei unterschiedliche Betreiber . Sie liegen nur direkt nebeneinander.
Ich hatte letztes Jahr sls ich dort war mit dem Dem Campingbetreiber ( das sind Holländer)
eigendlich alles besprochen. Irgendwie beschleicht mich aber das Gefühl, dass die das nirgendwo vermerkt haben odrr fie haben mich nicht ernst genommen.
 

BlackTape

Blümchens Schatten
Hi, ich habe heute ein Antwort bekommen:

Zitatanfang:

"Hallo,

Wir haben halbes des Wieses für BMW Treffen ausgebucht. Sie brauchen
keine extra Buchung.

S pozdravem
Josef Nežerka
Autokemp pod Císařem"

Zitatende

Also werden wir schon ein Plätzchen finden... ;-)

Sent by BlackTape's mobile.
 

Freerk

Wortgewalt
Leute! Das Wetter dieses Jahr hat endlich mal wieder Potential für ein richtig traditionelles Treffen.
Nicht so ein trockener Reinfall wie 2018 oder 2017.
Ich freue mich schon auf unsere Bar und den Kamin.

Also Daumen drücken!

13824
 

FrauAntje

Forums Queen Mum
Für eine Wetterprognose ist es viel zu früh. Aber ich erinnere mich gerne an das Treffen in Ostrov. Wir hatten viel Spaß in der Campingplatzkneipe :Speisen:
 

HoPe_LE

Tim Taylor - Der Heimwerkerkönig
ich werde auch alt und werde, insofern die AHK bis morgen Abend montiert ist, mit dem Camper anreisen.
Ich hatte MX-Smartie angefragt ob ich mit in die Hütte darf. das hat sich somit erübrigt.
er hat bereits 50€ angezahlt. Wäre schade das zu verschenken.
Will jmd die Hütte übernehmen?

Gesendet von meinem SM-G955F mit Tapatalk
 

Baerli

Mitglied
Dann gleich auf diesem Wege - gute Besserung an MX-Smartie, ich hatte mich schon auf ein Wiedersehen gefreut ....
 
Oben Unten