• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Danke

Klaus

Der Chef
Admin
Liebe Freunde ,
Das war doch wieder ein wirklich schönes Treffen.
Mein besonderer Dank geht dafür an "FrauAntje" (Tina) die unermüdlich
mit dem Hotel Ostrov korrespondierte, um uns diese schönen Abende
zu ermöglichen und das nicht nur bei diesem Treffen.
Außerdem danke ich allen, die an den letzten 9 Treffen mitgewirkt haben und natürlich
allen, die zu diesen Treffen gekommen sind und für die tolle Atmosphäre gesorgt haben.

Ich würde mich freuen, wenn es ein 10. Treffen F-GS und weitere geben wird.
Allerdings werde ich bei der Organisation aus Zeitgründen nicht mehr dabei sein.

Ich würde einem neuen Orgateam , wie schon bisher, einen geschlossenen Orgathread ,
zum Besprechen und Organisieren ,zur Verfügung stellen .
 

orca

one world woman
Ihr Lieben, es war einfach wunderbar! Ich bin glücklich und froh, dabei gewesen zu sein.
Herzlichen Dank an euch.
 

Herman.TM

Wichtiges Mitglied
Hallo Orgateam,

kurz und knapp: Danke für euer Engagement. Es hat uns sehr gefallen.
Wir freuen uns, euch spätestens im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Torsten und Renate

Grüße
Herman
--
Ich habe keine Signatur
 

Baerli

Mitglied
Hallöle,

ich fands auch ein tolles Treffen, super organisiert und mit vielen netten Leuten. Schöne Touren und auch eine schöne Gegend.
Unterhaltsam war die Whatsapp Gruppe und ich fand es auch gut, daß alle wohl behalten zuhause angekommen sind
und das auch gepostet haben.
 

FrauAntje

Forums Queen Mum
Uns hat es auch wieder gut gefallen, auch wenn wir lieber mit den Motorrädern gekommen wären. Aber so konnten wir wenigstens die Abende mit euch gemeinsam verbringen. Wir haben uns gefreut, am Abend alle wohlbehalten wieder vorzufinden.
Den Schreibkram und auch alles andere, was ich vorbereiten konnte, habe ich wie immer gerne gemacht, Danke!
Ich würde auch weiterhin helfen, aber wir sind im nächsten Jahr definitiv nicht dabei, sondern erobern Ende Mai - Mitte Juni wieder Schottland.
 
Oben Unten