• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Danke

Klaus

Der Chef
Admin
Registriert
1 September 2013
Beiträge
3.664
Punkte Reaktionen
1.484
Punkte
583
Ort
Recklinghausen
Website
www.junkert-optometrie.de
Modell
  1. Honda AfricaTwin
Modelljahr
2020
Liebe Freunde ,
Das war doch wieder ein wirklich schönes Treffen.
Mein besonderer Dank geht dafür an "FrauAntje" (Tina) die unermüdlich
mit dem Hotel Ostrov korrespondierte, um uns diese schönen Abende
zu ermöglichen und das nicht nur bei diesem Treffen.
Außerdem danke ich allen, die an den letzten 9 Treffen mitgewirkt haben und natürlich
allen, die zu diesen Treffen gekommen sind und für die tolle Atmosphäre gesorgt haben.

Ich würde mich freuen, wenn es ein 10. Treffen F-GS und weitere geben wird.
Allerdings werde ich bei der Organisation aus Zeitgründen nicht mehr dabei sein.

Ich würde einem neuen Orgateam , wie schon bisher, einen geschlossenen Orgathread ,
zum Besprechen und Organisieren ,zur Verfügung stellen .
 
Ihr Lieben, es war einfach wunderbar! Ich bin glücklich und froh, dabei gewesen zu sein.
Herzlichen Dank an euch.
 
Hallo Orgateam,

kurz und knapp: Danke für euer Engagement. Es hat uns sehr gefallen.
Wir freuen uns, euch spätestens im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Liebe Grüße
Torsten und Renate

Grüße
Herman
--
Ich habe keine Signatur
 
An alle die dieses Forumstreffen ermöglicht haben ein grosses Dankeschön.
 
Hallo
Ich frage mal leise nach Fotos. Habt ihr welche vom Treffen??
 
Bestimmt wird es hier bald Fotos vom Treffen geben
Da ich alle meine Fotos, die von Interesse sein könnten, in die WhatsApp Gruppe geladen hatte, poste ich sie hier nicht zusätzlich. Ich denke, Freerk wird die gesammelten Werke spätestens nach seinem Urlaub hier hochladen.
 
WhatsApp Gruppe habe ich nicht. Das schaft mein Handy nicht.
 
Hallöle,

ich fands auch ein tolles Treffen, super organisiert und mit vielen netten Leuten. Schöne Touren und auch eine schöne Gegend.
Unterhaltsam war die Whatsapp Gruppe und ich fand es auch gut, daß alle wohl behalten zuhause angekommen sind
und das auch gepostet haben.
 
WhatsApp Gruppe habe ich nicht.
Brauchst du auch nicht. Das war eine Gruppe für die Teilnehmenden des Treffens, um uns während der Tage verständigen zu können.
Alle Fotos der Gruppe werden bald hier ins Forum gestellt.
 

Hier meine Impressionen von diesem tollen Treffen. Danke Klaus. Danke Elli. Danke an alle Teilnehmer.

Gruß - Pendeline
 
Das ist ja ein schöner Film, mit einem super gespielten Piano. Es hat Spaß gemacht ihn zu sehen.
 
JaJa, Klavierspielen kann er, der Pende ;<Brauenzwinker:<
 
Uns hat es auch wieder gut gefallen, auch wenn wir lieber mit den Motorrädern gekommen wären. Aber so konnten wir wenigstens die Abende mit euch gemeinsam verbringen. Wir haben uns gefreut, am Abend alle wohlbehalten wieder vorzufinden.
Den Schreibkram und auch alles andere, was ich vorbereiten konnte, habe ich wie immer gerne gemacht, Danke!
Ich würde auch weiterhin helfen, aber wir sind im nächsten Jahr definitiv nicht dabei, sondern erobern Ende Mai - Mitte Juni wieder Schottland.
 
Vielleicht bin ich nächstes Jahr auch dabei!
 
Zurück
Oben Unten