N
nur_johnny
Guest
Prototypenbau klingt gut - werde ich mal anschreiben/anrufen... merci
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin noch dabei zu schauen, habe aber mittlerweile eher den Plan einen gebrauchten Nudamotor zu nehmen, Zylinder, Kolben und Kopf von dem Nuda Motor.
Das sind genau die Gedankengänge die Ausgangsbeschränkungen notwendig machen, weil einige sich über sinnvolle Empfehlungen hinwegsetzenUnd OT zum ned raus:
Darfst du Brötchen kaufen?
Steht da was von nächstgelegener Bäckerei?
Steht da was von Wahl des Verkehrsmittels?
Ich stehe dazu wenn ich jetzt hier mal rummaule und mich dafür nicht entschuldige!
Gibt es eigentlich noch irgendein Thema, und sei es noch so technisch, welches
nicht Coxxxx verseucht wird?:Facepalm:
Hallo zusammen - nachwievor bin ich an dem Thema interessiert und habe nun mal angefangen eine Basis zu besorgen. Hab einen 900er Nuda Motor besorgt. Bzgl. Nockenwellen Habe ich schon eine Firma hier in München gefunden und für die Änderung der Kurbelwelle bin ich weiter auf der Suche...
![]()
Ich habe den schon auf dem Schirm. Aber eventuell stelle ich mir zu leicht vor. Massenausgleich der der nuda und 800er scheinen doch konzeptionell gleich. Bei der nuda ein wenig anderes Gewicht. Aber er müsste bei Anderung der kurbelwelle dann auch entsprechend der Zündreihenfolge angepasst werden. Siehst da einen Fehler in meinen Gedanken? VgInteressantes Projekt!!!
Den Motor der Nuda hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm.
Dir ist schon klar, das mit dem Umbau der Kurbelwelle der Massenausgleich des Motors nicht mehr korrekt ist und aus diesem Grund dann mit entsprechenden Vibrationen zu rechnen ist.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen