• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Erfahrungen PUIG Stuzbügel für F 650 GS ? Sturzpads eine Alternative?

Habe mich noch nicht durchgerungen, evtl doch wie an meiner Honda einfach nur Sturzpads dran zu bauen. Hat damit Jemand an der F Erfahrungen?
 
Habe ich noch nie gesehen, gibt es so was?
 
Klar!
 
Ha ha, die sind ja niedlich. Und tragen optisch gar nicht dick auf.
...aber ich möchte nicht mein Knie daran reiben im Falle eines Sturzes.

LG Sylvia
 
Ich will ja nicht unken, aber die bringen doch so gut wie nix. Außer dass sie selbst nach dem Sturz auch noch kaputt sind.
 
Wenn sie zusammen mit Lenkende und Fußraste ein erhöhtes Dreieck bilden, dass die Verkleidung vor der Bodenberührung schützt, sollte es was bringen.

Aber um das zu verifizieren müsste man die Kiste dafür mal entweder
a) vorsichtig auf der Seite ablegen oder
b) mit Schwung während der Fahrt ablegen........was wohl keiner will....
Aber daher rührt ja wohl die Frage von AnKar.

LG Sylvia
 
Danke Sylvia, daher meine Frage.

Ok, die Crashpads sind erstmal außen vor.
Interessieren würden mich die Motorschutzbügel von Hepco und Becker, da auch in rot wie mein Rahmen.
Dann denke ich wieder, egal, bei schwarz sieht man weniger.

Ist zur Zeit aufgrund von Urlaub blöd, man beschäftigt sich dann mit noch unnützeren Sachen.:Facepalm:
 
Wenn das Mopped mal liegt, kannst du schwarz einfacher ausbessern.
 
Habe jetzt bei Louis den SW-Motech Motorschutzbügel in schwarz bestellt.
Nächstes Thema abgehakt.
 
Hast du gut gemacht, diese Pads nützen nur auf der Strasse was, wenn du auf einem Feldweg unterwegs bist nützt dir das gar nichts.
 
Dazu noch eine Touringscheibe (runter gesetzt von Puig) und den 50€ Gutschein für März eingelöst. Damit kann ich dann leben:cool:
 
Ich will ja nicht unken, aber die bringen doch so gut wie nix. Außer dass sie selbst nach dem Sturz auch noch kaputt sind.
Dafür gibts dann Ersatzteile dafür ::tata::
Nein, im Ernst: so sinnvoll wie metalliclackierte Stoßstangen am Auto...
 
Zurück
Oben Unten