So jetzt komme ich auch dazu einen kleinen Bericht zu machen.
Tja um 10 Uhr sollten wir uns ja bei der Bäckerei Trunk in Willsbach treffen - auf einmal sahen wir den Picknickkorb vorbei fahren!!
Walter braucht wohl ein neues Navi!! Bis meine Bekannte meinte (auch BMW Fahrer 650 Twin) in der Stadtmitte gibt's auch eine Finale der Bäckerei
und ich diese Adresse angegeben habe!! (mein Gott das fing ja gut an)
also alle eingefangen und los gings im wilden Süden in die Löwensteiner Berge
mit Dabei waren - Anita, Bettina , Uwe. Fremdfahrer, Dominik , Dieter, Schimi, Alessandro, ja und ich!!
Auch die neuen - Dieter und unsere Bekannten wurden voll in der Gruppe integriert und ein herzliches willkommen war selbstverständlich.
Über Löwenstein ging es um den Stocksberg mit herrlichen Kurven, Steigungen 180° Kehren und die dazugehörigen Gefällstrecken
nach Vorderbüchelberg - geiler Abschnitt in Motorradkreisen nur VBB genannt, ging es über kleine Nebenstrecken nach Murrhardt - von dort Richtung Altmühle am Ebnisee vorbei
in Richtung Kaiserbach. Dort waren wir im Ostalb Kreis - über Fichtenberg Oberrot ging es nach Biberfeld im Schw. Haller Kreis
Weiter erlaubte unser Magen nicht mehr, und wir beschlagnahmten im Biergarten zum Schuppachtal unsere reservierten Plätze
.

Das Essen war sehr gut Portioniert!! und wir dachten alle an Doris unsere Süd West MUM sie fehlte uns doch alle sehr!!!
Nach der Stärkung gab es das Ultimative Gruppen Foto
So nun hatten unsere Moped auch Durst und die nächste Tanke wurde angefahren in Pfedelbach.
Von Dort aus ging es auch über Heuberg - schöne Steigungen mit engen Kurven in Richtung Mainhardt - kurz vorher aber wieder Abzubiegen in Richtung Brettach
- durch engen Waldsträsschen und an der Brettach (Bach) entlang nach Brettach.
von Brettach aus für die meisten der tollste Abschnitt der Ausfahrt über sehr enge Gassen nach Maienfels am Burgfrieden vorbei nach Neuhütten.
Auf der B 39 entlang bis zur Abzweigung nach Lichtenstern auch hier wieder Kurvenspaß ohne Ende im lichtdurchfluteten Waldabschnitten.
Am Breitenauer See mit dem üblichen Verkehrs Chaos vorbei sind wir alle wieder heil bei der Bäckerei Trunk angekommen.
Hier wurde sich noch mit Eis und andere Leckereien gestärkt und Abschied genommen!!
Jungs und Mädels es hat wieder riesig Spaß gemacht die Tour zu planen und durchzuführen!!
Es ist einfach Toll diese schöne aber auch gefährliches Hobby mit Euch zu teilen.
Anita&Reiner