• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

Schimmi

Nippelzwicker
Mitglied seit
23 September 2013
Beiträge
2.231
Bewertungen
709
Punkte
563
Alter
52
Standort
Steinenbronn
Modell
F850GS
Modelljahr
2020
Sonntag, den 9. Dezember 2018 ab 12 Uhr

Gerber Bräu
Kanalstraße 47
73066 Uhingen
www.gerber-park.de


Wir sind dabei:

1. Doris
2. Walter
3. MX-Smartie
4. Schimmi
 

dieter

Wichtiges Mitglied
Mitglied seit
26 Juli 2015
Beiträge
827
Bewertungen
408
Punkte
213
Website
www.d-schuetze.de
Modell
andere Marke/Modell
Modelljahr
2020
Schade, geht bei mir leider nicht, da noch etwas zu früh nach meinem misslungenen Saisonabschluss.
Wünsche Euch viel Spass.
IMG-20181013-WA0006.jpeg
 

leonberger2

Mr. Hang off
Mitglied seit
5 Januar 2014
Beiträge
403
Bewertungen
221
Punkte
213
Alter
54
Modelljahr
2013
Hallo schön das ihr wieder da seid,

leider habe ich es zu spät gesehen bzw- bin erst gerade eben online gegangen,

hoffe ihr hatten Spaß

Grüßle

Reiner
 

Doris

Südstaaten Mum
Mitglied seit
27 September 2013
Beiträge
757
Bewertungen
340
Punkte
513
Standort
73072 Donzdorf
Modell
andere F
Modelljahr
2012
Ja, schade, dass Du es auch nicht geschafft hast.
Es war eine kleine aber sehr nette Runde!

Ich hoffe, dass wir im neuen Jahr mal wieder ein paar Ausfahrten hinkriegen.
 
Oben Unten