• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

Sonntag, den 9. Dezember 2018 ab 12 Uhr

Gerber Bräu
Kanalstraße 47
73066 Uhingen
www.gerber-park.de


Wir sind dabei:

1. Doris
2. Walter
3. MX-Smartie
4. Schimmi
 
Schade, geht bei mir leider nicht, da noch etwas zu früh nach meinem misslungenen Saisonabschluss.
Wünsche Euch viel Spass.
IMG-20181013-WA0006.jpeg
 
Hallo schön das ihr wieder da seid,

leider habe ich es zu spät gesehen bzw- bin erst gerade eben online gegangen,

hoffe ihr hatten Spaß

Grüßle

Reiner
 
Ja, schade, dass Du es auch nicht geschafft hast.
Es war eine kleine aber sehr nette Runde!

Ich hoffe, dass wir im neuen Jahr mal wieder ein paar Ausfahrten hinkriegen.
 
Hier war schon lange nichts mehr.
Ich mache mit ein paar Leuten am kommenden Samstag den 25.07.2020 eine kleine Murrhardt, Mainhardt Tour ca. 185 Km
Los geht das in Besigheim an der Esso Tanke an der B27 um 10:00 Uhr.
Einige kleine Straßen aber alles mit Asphalt. Mittags Einkehr im Biergarten Mönchsberg.
Bis jetzt sind wir 5, wer also noch Lust hat und sich nicht zu schade ist einer Yamaha hinterher zu fahren.
Sind schätzungsweise zwischen 16:00 und 17:00 Uhr wieder zurück am Startpunkt.
Schöne kleine Straße.jpg
 
War eine schöne Tour.
Anscheinend ist der Zweig hier wirklich Tod.
So gar keine Reaktion außer das es M&N_on:Tour gefällt der aber leider zu weit weg ist.
 
War eine schöne Tour.
Anscheinend ist der Zweig hier wirklich Tod.
So gar keine Reaktion außer das es M&N_on:Tour gefällt der aber leider zu weit weg ist.

Wenn ich mir die Teilnehmer dieses Threads anschaue bist du der einzige, der sich im Forum noch blicken lässt.
 
Wenn ich mir die Teilnehmer dieses Threads anschaue bist du der einzige, der sich im Forum noch blicken lässt.
Scheint so zu sein. Aber schon alleine die Berichte hier von diversen Leuten rechtfertigen ein wieder kommen.

@Hotzenplotz leider fahr ich lieber wie zu fotografieren. Anbei die gpx Datei der Tour mit openstreetmap Material erstellt.
Gut ich hätte aus dem Videomaterial einige Bilder erstellen können. ;)
 

Anhänge

  • Besigheim Murrhardt Tour.gpx
    479,9 KB · Aufrufe: 14
Schöne Tour, Dieter, und danke fürs Teilen! :Danke:
Wir haben sie uns heruntergeladen und werden sie irgendwann in Angriff nehmen.
Mitgefahren wären wir gerne, nur leider sind wir auch häufig verplant, so eben Samstag, wo wir zwar Schwaben, aber das bayrische ... ;) unsicher machen durften (mit lecker Kaffeepause im Peramarta in Wildsteig :)).
 
Hallo liebe Schwaben,
ja was ist denn das, alles leer ?
Bin ein ganz Neuer F800Gsfahrer und komme aus Fellbach, da müsste sich doch etwas machen lassen, dass man sich zumindest einmal im Monat auf einen Sprudel trifft. ( darf ja au amol a Schorle sai )
Jetzt em wen dr Wenndr kommd, kenner mr schwätza od wenn´s schee wird, fahra.

Wo kommed denn dia maischde her ?

Gruß
Helmut
 
Moin Helmut,

Seit Corona war der Stammi etwas eingeschlafen. Vielleicht kann man ihn reaktivieren. Ich wäre dabei. Komme aus Hemmingen.

Gruß - Pendeline
 
den Thread kannte ich bisher nicht.
Wenn es mal wieder einen Stammtisch gibt, warum nicht.
 
Zurück
Oben Unten