• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

• Ersteller Ersteller leonberger2
  • Erstellt am Erstellt am
@feshfesh:
Oder Warnblinkanlage an, im richtigen Moment aufnehmen, dann sieht das auch so aus.
So war es ... hatte vorher schon die Wanblinker an und zu dem Zeitpunkt noch nicht abgeschaltet.

@dieter: Können wir mal machen (vielleicht sogar wieder mit ein paar mehr aus der Runde hier), aber glaube kaum, dass das dieses Jahr noch was wird (nehme mir da immer gerne etwas mehr Zeit und die Tage sind doch etwas kurz alleweil).

Hallo Leute

Twingokiller hier. Ich hätte eine bitte an alle die Bilder von der Tour am 15.3.15 gemacht haben sowie die Tour vom letzten Jahr. Könnte ihr mir hier die Bilder zukommen lassen. Gerne per Mail an Marcus_meyer@gmx.de . Oder per Dropbox, was am besten für euch ist wegen der Größe. Würde mich freuen wenn ihr mir was senden könnte. Lieben Gruß aus Wiesbaden und immer genug Profil am Rad. :-)

Gesendet von meinem XT1572 mit Tapatalk

@Twingokiller: Ich kopiere mal das Ganze von mir zusammen und packe es in ein ZIP-Archiv, das ich dann zum Download bereit lege. ... nur habe ich gerade festgestellt, dass da einiges noch nicht korrekt getaggt ist - könnte also noch ein paar Tage oder so gehen ...

Hallo Ihr Lieben,
weihnachten_21.gif

heute ist 1. Advent und es geht in großen Schritten auf Weihnachten und das neue Jahr zu.

Ich vermisse Euch und erinnere mich sehr gerne an die schönen Touren und Treffen, die Ihr mit viel Liebe und Motivation in den vergangenen Monaten geplant und organisiert habt.

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns zu einem Weihnachtsjahresabschluss noch einmal treffen? Lasst uns quatschen, erinnern und Spaß haben.

Ich habe am Sonntag, den 13. Dezember 2015 ab 12 Uhr einen Tisch reserviert.

Gerber Bräu
Kanalstraße 47
73066 Uhingen
www.gerber-park.de

Ein anderer Termin war nicht so einfach möglich, da viele Weihnachtsfeiern und Gruppen bereits dort reserviert haben.
(Zur Info: Von 14 bis 17 Uhr gibt es nur eine kleinere Speisekarte.)

Los, gebt Euch einen Ruck und lasst uns dieses Jahr noch einmal zusammenkommen. :Piratenschiff:

Ich freue mich auf Euch
weihnachten_9.gif

Ganz herzliche Grüße
Doris

Zuletzt bearbeitet:
Sonntag, den 13. Dezember 2015 ab 12 Uhr

Gerber Bräu
Kanalstraße 47
73066 Uhingen
www.gerber-park.de

Wir sind dabei:

1. Doris
2. Walter
3. wolledoris
4. Sandra
5. Rolf und 6. Martina
...

Zuletzt bearbeitet:
geht bei mir leider nicht, 3 Kinder und jedes hat an einem der Wochenenden zu dieser Jahreszeit eine Aufführung ::Hd::
Wäre gern gekommen, wünsche Euch aber viel Spaß dabei.

Gerber Bräu
Kanalstraße 47
73066 Uhingen
www.gerber-park.de

Wir sind dabei:

1. Doris
2. Walter
3. wolledoris
4. Sandra
5. Rolf und 6. Martina
7. Alessandro

Gerber Bräu
Kanalstraße 47
73066 Uhingen
www.gerber-park.de

Wir sind dabei:

1. Doris
2. Walter
3. wolledoris
4. Sandra
5. Rolf und 6. Martina
7. Alessandro
8. Schimmi

Gerber Bräu
Kanalstraße 47
73066 Uhingen
www.gerber-park.de

Wir sind dabei:

1. Doris
2. Walter
3. wolledoris
4. Sandra
5. Rolf und 6. Martina
7. Alessandro
8. Schimmi
9. DoFi (?)

Gerber Bräu
Kanalstraße 47
73066 Uhingen
www.gerber-park.de

Wir sind dabei:

1. Doris
2. Walter
3. wolledoris
4. Sandra
5. Rolf und 6. Martina
7. Alessandro
8. Schimmi
9. DoFi (?)

Gerber Bräu
Kanalstraße 47
73066 Uhingen
www.gerber-park.de

Wir sind dabei:

1. Doris
2. Walter
3. wolledoris
4. Sandra
5. Rolf und 6. Martina
7. Alessandro
8. Schimmi
9. DoFi !

;)

Gerber Bräu
Kanalstraße 47
73066 Uhingen
www.gerber-park.de

Wir sind dabei:

1. Doris
2. Walter
3. wolledoris
4. Sandra
5. Rolf und 6. Martina
7. Alessandro
8. Schimmi
9. DoFi (!)
10. SirRupert (?)
11. Joe

Sorry an alle aber wir müssen mit unsere Neffen ins Adventon - mittelalterlicher Weihnachtsmarkt
wären gerne dabei

PS meinem Junior geht's wieder besser

Oh ... da fallen mir alte Zeiten ein als ich selber noch öfters auf mittelalterlichen Märkten unterwegs war: IMG_0570.JPG
Selbst Regen konnte da einen nicht richtig abhalten: imm011.jpg

@leonberger2: Ich hoffe doch mal, ihr seid auch entsprechend Gewandet (und man sieht hier das ein oder andere Bildchen). :rolleyes:

Ja Tuxi bist du irre was soll ich denn noch alles mit machen

Grüssle an den Badenser!!

Früher gab es dadurch sogar diverse Ermäßigungen auf den Märkten und bei so manchem kleineren Markt wurde man dadurch fast um ein paar Jahrhunderte zurück versetzt (da mehr Gewandete rum liefen und kaum "Touri-Orks").

Herrlich

Tuxi, mit dieser Haarpracht machst Du glatt SirRupert Konkurrenz

An Alle, die am Sonntag kommen:

Weihnachts-Stammi-Schrott-Wichteln ist angesagt!

Nicht vergessen!!!

Egal was...etwas was ihr nicht mehr braucht...in Zeitungspapier einwickeln und ab damit zum Stammi-Schrott-Wichteln.

Zurück
Oben Unten