• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

Ich bin ebenfalls raus. Samstag geht's die elektrischen Fehler der Werkstatt zu finden und noch anderes zu erledigen. Begeisterung pur deswegen und Zeitaufwand sicher nicht gering.
 
Also ich würde vorschlagen wir vertagen das Ganze nochmal.

Der Wetterbericht wurde deutlich nach unten korrigiert. Selbst hier im Tal auf 8° Tageshöchsttemperatur.

Alle einverstanden? :)

Ich melde mich nächste Woche dann nochmal wegen neuen Terminen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Dominik,
Alle einverstanden? :)
Also ein Stammtisch ohne "Südstaaten Mum" geht ja sowieso mal gar nicht... ;)

Ne, Spaß beiseite... Ich bin auch noch nicht 100% auf dem Dam und schon am überlegen ob ich am Sonntag auch fit genug bin für eine Runde oder doch lieber absagen sollte... Also mein Bauchgefühl sagt gerade eher nein... :( Antrag deshalb stattgegeben! *daumenhoch*

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Uns ist das auch recht Anita ist nach Ihrer Untersuchung auch noch nicht 100% fit das Wetter
ist auch bescheiden also aufgehoben ist nicht aufgeschoben!!
Reiner
 
Gute Entscheidung - sonst habt ihr alle so eine rote Nase wie ich zur Zeit.

Schnief Helico
 
Oh je, ist den jetzt der ganze Südwesten verseucht? :eek::Krank:

Ich wünsche Euch allen baldige Genesung!*daumenhoch*

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Nö, hier zumindest noch nicht. Aber vielleicht waren wir ja auch der Ausgangspunkt der Seuche?
 
Ich werd am 9. April aller Voraussicht nach zur Touratech Saisoneröffnung fahren. (Insofern mein 1. Kundendienst mit der Honda bis dahin erledigt werden konnte)

Könnte man doch schön mit unserem Saisonopening verbinden und dort im Schwarzwald noch nen Ründchen drehen.

Ist noch wer am Start?

9. April - Touratech AG | Auf dem Zimmermann 7-9 | 78078 Niedereschach

1) Dominik - voraussichtlich gegen 11 Uhr dort.
 
vielleicht komm ich vorbei, allerdings wird man sich bei dem Massenandrang eh nicht sehen ;)
 
Ach, ich denke Tux werd ich sicher erkennen.

Dich kenn ich leider noch nicht. Aber man könnte sich ja auch zu ner Uhrzeit irgendwo verabreden. :)
 
1) Dominik - voraussichtlich gegen 11 Uhr dort.
2) Dieter - zwischen 10:30 und 11:00 Uhr


Laut Routenplaner 2:30 via Landstraße. Werde so zwischen 10:30 und 11:00 Uhr eintrudeln.
 
Sieht ein bisschen feucht aus da unten - also arg lange werde ich wohl nicht bleiben, aber ein oder zwei Kaffee wird es schon reichen ... und dann mach ich mich wieder auf den Weg in den trockeneren Norden. :rolleyes:

Werde aber wohl auch so um 11 Uhr eintrudeln.
 
Kurze Zusammenfassung von meiner Seite:
Aufstehen, zum Fenster rausschauen und feststellen, es sieht nicht gut aus aber egal. Kurz vor die Tür und wieder rein um noch zusätzlich etwas drunter zu ziehen bei 3°C. Abfahrt über Landstraßen, Routenplaner und Navi sagen 2:36 Std. die Wirklichkeit sah dann mit 2:05 etwas schneller aus. Um 10:00 Uhr bei Touratech eingeflogen und erstmal einen heißen Kaffe geschlürft. Einige Frühaufsteher schon dort, um die besten Angebote abzugrasen. Es gab Sitzbänke 2. Wahl für 90,- Öcken (1200GS 800GS KTM .....). Die besten waren schon weg, sonst hätte ich vielleicht auch zugeschlagen bei einer Reduzierung von 200,- bis 300,- €. Gab auch ein günstiges Angebot für Helme, den Aventuro für 200,- € hatten einige im Karton unterm Arm. Der war wohl ratzfatz leergekauft. Um 10:30 eine Rote Wurst verspeist. Um 11:00 Uhr kam @tuxbrother eingeflogen. Ich bin dann um 11:30 wieder weg, da ich bei dem Wetter und den Temperaturen lieber fahre wie draussen rumzusitzen. Zudem war für später Regen angesagt. Gemütliche Heimfahrt auf Landstraßen, inzwischen schon einiges mehr los. Dadurch stimmte dann auch die angezeigte Zeit des Navis wieder ;) Um 14:05 Uhr zu Hause trocken angekommen und 300Km mehr auf dem Tacho gehabt.
 
Mist - den Aventuro für 200 - da hätte ich auch zugeschlagen. War aber bei Wild Wear in Memmingen. Meine Freundin hat ne neue Bikerhose und Handschuhe gekauft.

Freundliche Grüße

Helico
 
@DoFi hat bei dem Helm auch gleich mal zugeschlagen.
Selber bin ich ja erst so um 11 Uhr dort auf geschlagen, doch so lange hatte es mich auch nicht dort gehalten. Aber wir waren dann zu Viert als wir uns Richtung Brandkopf aufmachten ... nur sind wir da nicht angekommen - auf den kleinen Straßen hatten wir irgend wie die falsche Abzweigungen genommen.
Also irgend wann wieder zurück und über Wolfach nach Ruhstein. Der Rest meiner Mitfahrer musste dann aber Richtung Stuttgart, während ich übers Murgtal dann gegen Heimat gefahren bin.
... wurde so 20 Uhr bis ich zu Hause war.
 
Fährt hier auch jemand direkt am Donnerstag den 26.05. zum F-GS Treffen ?
Wenn ja, könnte man ja mal eine Route basteln in deren Verlauf man sich trifft und dann gemeinsam weiterfährt.
 
Zurück
Oben Unten