• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

f-GS Stammtisch Süd West

Hi Dieter,
Lust auf jeden Fall, kann aber erst am Freitag genau zusagen.

LG
Maxe
 
@Maxe schön mal wieder von Dir zu lesen.
Das machen wir ganz einfach, entweder Du bist bis spätestens um 09:00 Uhr zur Abfahrt da oder eben leider nicht.
 
Fahre vom 11.08. bis 13.08. in die Vogesen zum campen.
Eine Person vom Reisestammtisch ist schon dabei, wenn noch jemand Lust hat, dann bitte bis 06.08. melden.
 
Mittlach
http://www.camping-alsace.info/

Fahren am Freitag um ca. 07:00 Uhr los und fahren ziemlich weit oben über die Grenze um die Vogesen von Nord nach Süd runter zu fahren.
Samstag ist dann südlich von Mittlach eine Tour und am Sonntag Rückfahrt auch über die Vogesen aber eine andere Strecke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schade Freitag arbeite ich noch!!!

wünsche dir viel Spaßßßßß
 
So, wieder da aus den Vogesen und knapp 1000Km mehr auf dem Tacho.
Vogesen1.jpg
Vogesen2.jpg
 
hey Dieter
sind kurzfrist auch in die Vogese gefahren

waren in Hohrodberg
 
War heute unterwegs, beginnt schon zu regnen


Gesendet von mir
 
Hallo Ihr Lieben,
weihnachten_21.gif

es geht mal wieder in großen Schritten auf Weihnachten und das neue Jahr zu und .... der letzte richtige Süd-West-Stammtisch ist leider auch schon sehr sehr lange her.

Ich vermisse viele von Euch und erinnere mich sehr gerne an die schönen Touren und Treffen, die mit viel Liebe und Motivation in den vergangenen Jahren geplant und organisiert wurden.

Was haltet Ihr davon, wenn wir uns zu einem Weihnachtsjahresabschluss wieder einmal treffen? Lasst uns quatschen, erinnern und Spaß haben.

Es wäre wirklich schön, wenn sich ALLE für dieses Treffen motivieren können und Zeit finden. Gute Gespräche und das Wiedersehen sollten für das kommende Jahr 2019 neuen Schwung bringen.

Ich habe am Sonntag, den 9. Dezember 2018 ab 12 Uhr einen Tisch reserviert.

Gerber Bräu
Kanalstraße 47
73066 Uhingen
www.gerber-park.de

Los, gebt Euch einen Ruck und lasst uns dieses Jahr noch einmal zusammenkommen. :Piratenschiff:

Ich freue mich auf Euch
weihnachten_9.gif

Ganz herzliche Grüße
Doris


PS: Ach ja, sollen wir wieder "Schrott-Wichteln"???
 
Sonntag, den 9. Dezember 2018 ab 12 Uhr

Gerber Bräu
Kanalstraße 47
73066 Uhingen
www.gerber-park.de


Wir sind dabei:

1. Doris
2. Walter
...
 
Sonntag, den 9. Dezember 2018 ab 12 Uhr

Gerber Bräu
Kanalstraße 47
73066 Uhingen
www.gerber-park.de


Wir sind dabei:

1. Doris
2. Walter
3. MX-Smartie
 
Zurück
Oben Unten