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Boxerlui
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Der rechte Lenkerschalter....(Anlass / Kill / Kombischalter)
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Oooh, der wurde heute bei meiner 1200er auch getauscht :Wut-BMW:Der rechte Lenkerschalter....(Anlass / Kill / Kombischalter)
Oooh, der wurde heute bei meiner 1200er auch getauscht :Wut-BMW:
Mir ist gestern kurz nach dem anfahren der Motor ausgegangen, Lenker voll nach rechts eingeschlagen und es passierte was passieren muß, sie lag auf der rechten Seite. :-(
Mal sehen was BMW dazu sagt, darf ja nicht einfach ausgehen, Seitenständerschalter wurde schon getauscht.
Hab schon alles gelöst hat sich nichts dran geändert, werde mir wohl erstmal einen neuen Lenker holen, mal sehen wie ich das Gummi rechts runter bekomme ist ja mit Griffheizung, man will ja nichts kaputt machenMal die Lenkerböcke und Klemmungen lösen, hoffentlich hat der Lenker nichts mitbekommen.
Rechts überdeckt der Lenker min. 1/2cm mehr den Gabelholm, glaube nicht das ich das gedrückt bekomme.Die sind gummi gelagert und der lenker verschiebt sich bzw verdreht sich dadurch leicht. Meistens reicht es einfach den Lenker feste gegen den lenkanschlag zu drücken...
Ja hab ich gelöst, meine erste Vermutung war das sich die längeren Schrauben der Lenkererhöhung verbogen habe, aber laut Richtplatte sind die gerade.Hast du auch die Muttern zur Befestigung der Klemmböcke unterhalb der oberen Gabelbrücke gelöst? Ich denke, dass Sprinter recht hat und sich die Böcke in den Gummilagern verdreht haben.
sent from BlackTape's smartie.
Die obere hab ich mal gelöst und ein paarmal durchgefedert oder sollte ich beide lösen, aber dann rutscht die doch durch oder?Lös auch noch die Klemmungen der Gabel in den Brücken, und auch alle am Lenker. Dann noch mal drücken.