• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

F800R

Boxerlui

Funkenmariechen
Ach ja - ein wenig Herzblut...die letzte graue BMW habe ich 1984 (?) gekauft - eine 80ST - das war damals das Hammer-Teil...
Hab damit oft im Recklinghäuser Kleeblatt die Kumpels mit den Z1000 geärgert, indem ich sie aussen überholt habe - und spätestens, wenn sie die Funken von den Sturzbügeln gesehen haben, wurde das Gas abruppt zugemacht.
Auf dem Treffpunkt Alter Garten gabs danach immer ungläubiges Kopfschütteln.....Hihi
 

Boxerlui

Funkenmariechen
Der Witz an der Sache war: Meine hatte keinen Hauptständer und der Seitenständer hing am Sturzügel..
Als ich dann umgerüstet habe (Hauptständer dran und Seitenständer samt sturzbügel weg), war das Feeling flöten - ich hatte immer Angst, mir die Ventildeckel kaputt zu fahren.....also das ganze retour....
 

Boxerlui

Funkenmariechen
war ja immer nur der rechte - und - heute hab ich ein wig-gerät, mit dem man problemlos was drunter nageln kann...
 

AchimGS

Aktives Mitglied
Haste keinen Fehler gemacht Fährt sich Super geht wie Sa... Das war meine da schonP1010088 (Small).JPG
mit Lenkerumbau das hat sich gelohnt.
 
Oben Unten