• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

F800R

B

Boxerlui

Guest
So sieht die Kleine im Moment noch aus - im Winterschlaf - zugelassen wird sie erst im März....

meine R.jpg
 
Ach ja - ein wenig Herzblut...die letzte graue BMW habe ich 1984 (?) gekauft - eine 80ST - das war damals das Hammer-Teil...
Hab damit oft im Recklinghäuser Kleeblatt die Kumpels mit den Z1000 geärgert, indem ich sie aussen überholt habe - und spätestens, wenn sie die Funken von den Sturzbügeln gesehen haben, wurde das Gas abruppt zugemacht.
Auf dem Treffpunkt Alter Garten gabs danach immer ungläubiges Kopfschütteln.....Hihi
 
R 80 ST mit Siebenrock und ab geht die Luzzi .... : dirt-Bike:
 
Ein Freund von mir hat sich heute auch die 800 r gekauft. Schönes Motorrad.
 
Der Witz an der Sache war: Meine hatte keinen Hauptständer und der Seitenständer hing am Sturzügel..
Als ich dann umgerüstet habe (Hauptständer dran und Seitenständer samt sturzbügel weg), war das Feeling flöten - ich hatte immer Angst, mir die Ventildeckel kaputt zu fahren.....also das ganze retour....
 
Die Deckel kosten doch nicht viel. Darfst dich nur nicht maulen und weit ist es dann nicht mehr hin.
 
war ja immer nur der rechte - und - heute hab ich ein wig-gerät, mit dem man problemlos was drunter nageln kann...
 
Stimmt da vielleicht mit dem Titel was nicht? Sollte doch eigentlich F 800 R heißen.
 
Haste keinen Fehler gemacht Fährt sich Super geht wie Sa... Das war meine da schonP1010088 (Small).JPG
mit Lenkerumbau das hat sich gelohnt.
 
Irgendwie juckt es mir die ganze Zeit in den Fingern....
oder wars die Arthrose?:D
 
Hi Achim - war das der SERIEN-LENKER?
Das sieht mir irgendwie anders aus......??????o_O
 
An der R 1150 Rockster hatte ich auch einen solchen Besenstielähnlichen Lenker.
 
Nein das war mein Lenkerumbau.Der Serien Lenker ist Silber und etwas anders Gekröpft.
 
Zurück
Oben Unten