• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Ganganzeige zickt

Das klingt nach nem Plan, vielen lieben Dank an euch!Dann müsste ich dir allerdings den Motor zuschicken :)Werd die Sache jetzt erstmal sacken lassen und dann mal sehen, irgendwie wird das schon...
 
Ist es denn außerhalb deiner Möglichkeit, jemanden zu beauftragen, den ganzen Scheiß für dich in Ordnung zu bringen? Ich schraube ja wirklich gerne, aber bei Dingen, von denen ich zu wenig verstehe, oder wenn ich mich schachmatt geschraubt habe, hole ich Hilfe.
Vielleicht ist aber ein Mofa doch die bessere Alternative. Beim Tuning kannst du dann wieder basteln und verzweifeln ;)
 
Ha, Mofatuning kann ich, datt wird ein Spaß!
Aber im ernst, ich schau mir das Ganze nochmal in Ruhe an und entscheide dann. Gestern musst ich mich allerdings kurz beherrschen, dass nicht auf einmal mein Schraubenschlüssel in der Garagenwand steckt, aber jetzt hab ich mich ja wieder beruhigt;) Hab zur Not nen Metallbauer im Ort, ist mir vorhin so eingefallen.
Jedenfalls gab es von euch ja schonmal interessante Ideen, vielen Dank dafür!!
Sonniges Wochnende aus Hämelerwald
Thomas
 
Zurück
Oben Unten