• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Gemeinsame Ausfahrt + Stammtisch "BaWü meets BY"

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Liebe südliche Forengemeinde,

beim Treffen am Königssee ist die Idee entstanden ein oder zweimal im Jahr die südlichsten Stammtische, also den Süd-West und den Münchner zusammenzulegen und das ganze auch noch mit einer kleinen Ausfahrt zu würzen. Treffpunkt irgendwo in der "Mitte" und natürlich vorzugsweise am Wochenende.
Das ganze wurde im Rahmen der BMW Motorrad Days in Garmisch noch weiter verdichtet und ausgearbeitet :) und soll nun auch in die Tat umgesetzt werden.

Leider sind die freien Wochenenden schon bei den Organisatoren (Doris für Süd-West und ich für München) recht rar gesät, aber wir konnten doch zwei alternative Wochenenden finden, wenn auch mit einer dicken Urlaubslücke dazwischen.

Die vier einzelnen Tage sind jeweils auch vier einzelne Optionen, also Ausfahrt und gemütliches Beisammensein sind nur für einen Tag angsetzt. Freiwillige Verlängerung ist natürlich jedem freigestellt.

So und nun zur Frage, Gretchen:
Unter diesem LINK findet Ihr eine Terminumfrage, unter der Ihr eintragen könnt, an welchem der vorgegebenen Tage Ihr Zeit und Lust habt an so einem Event teilzunehmen.
Tragt bitte Euren Forumsnickname ein und kreuzt die entsprechenden Tage an.
Je mehr desto besser, dann bleiben uns mehr Alternativen, falls das Moppedwetter mal wieder defekt ist und Wasser unten rausläuft.

Aufgerufen sind hauptsächlich mal die üblichen Verdächtigen der Stammtische Süd-West und München. Gäste sind natürlich auch gerne gesehen. Es soll aber kein weiteres Forumstreffen werden ;)

Wir sind gespannt, ob was zusammengeht.

Liebe Grüße
Doris und Robert (Twinbob)
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Danke Andreas! Wobei viel Orga gabs da noch nicht bisher. Lassen wir doch die Lorbeeren noch eingepackt bis nach dem Treffen. Und auch dann vergeben wir sie lieber allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern, denn die machen erst ein tolles Treffen aus.
 
B

brezi

Guest
Hi Robert, hört sich gut an. Bin gespannt, wieviele sich zusammen finden.
Bist ein Top-Organisierer :appl:;-)).

Gruß
Brezi
 

Twinbob

Wichtiges Mitglied
Die wirkliche Organisation liegt hauptsächlich bei @Doris . Vor Ihr kommt der Touren- und Treffpunktvorschlag. Ich geb die Anerkennung sehr gerne an sie weiter.

Super dass Du dabei bist @brezi !
 

DoFi

Aktives Mitglied
Hallo Leute,

hab da grundsätzlich auch Bock drauf. Allerdings werd ich mich da eher kurzfristig festlegen ob ich dann komme oder nicht.

:)
 
J

Jannix

Guest
Hallo alle zusammen und Robert insbesondere ;-)) ,
bin gerne dabei und freue mich schon sehr!!
Vielen Dank auch von mir an Robert. Ohne Initiative und Organisation geht halt nix.

:Danke:
 
X

xyzzyx

Guest
Jau das nenn ich mal...Einsatz :)
Super !!! Freu mich -Prosit- komm gucken...

Find allgemein die Resonanz auf das Event echt >>No.1<< preisverdächtig::tata::

Gruß
Andreas
 

Doris

Südstaaten Mum
Hallo Ihr Lieben,

also, als Termin fassen wir den Sonntag im August (24.8.) ins Auge.
Sollte uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung machen, weichen wir auf den Sonntag im Oktober (12.10.) aus.

Ich werde Anfang August in Neu-Ulm zwei mögliche Treffs auf Herz und Nieren prüfen und Euch dann die Eckdaten für die Tour mitteilen.

Geplant ist die Fahrt von Ulm nach Blaubeuren (Blautopf) und dann das Große Lautertal bis Zwiefalten. Einkehr wird im Bootshaus (Der Bikertreff im Lautertal: http://www.kanutouren.com/bootshaus) sein.

Werde Euch aber hier noch alles genau mitteilen, sobald die Details und Reservierungen stehen.

Sollte das Ganze gut ankommen, hätte ich auch schon eine weitere Tour fürs Frühjahr (Günzburg und dann an der Donau entlang) in petto ... oder aber ... wir fahren im August die 1. Tour und im Oktober schon die 2.?!?!?!

Bis bald!

Liebe Grüße
Doris
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten