• Hallo Besucher,
    dieses Forum ist aus einem ca. 50-köpfigen Freundeskreis rund um die BMW F Twin GS Modelle entstanden.
    Dieses Forum legt Wert auf Freundschaften und Begegnung und ist ohne jegliche kommerzielle Absicht und ohne Werbung!
    Wir freuen uns, dass wir nun schon fast 200 aktive Mitglieder haben, und freuen uns über jeden Neuzugang, der freundschaftlichen Umgang pflegt und sucht!
    Viele Mitglieder wirst Du vielleicht schon als "Anonymous" oder "Gast" aus anderen F800GS-Foren kennen.

    Die meisten von uns fahren die F-GS-Modelle schon seit Erscheinen der F800GS und kennen sich mit Technik und Tricks der Motorräder sehr gut aus.

    Willst du uns also kennenlernen, erstelle einfach ein Benutzerkonto.
    Nach der Freischaltung, solltest du die Gelegenheit nutzen, dich Vorzustellen! Das Admin-Team wünscht dir viel Spaß!

Gemeinsame Ausfahrt + Stammtisch "BaWü meets BY"

Nr. 12 Helico und Nr. 13 (seine Perle auf eigenem Motorrad) müssen berufsbedingt die Teilnahme absagen (irgendwie bewältigen immer noch weniger Menschen immer noch mehr Arbeit).

Euch schönes sonniges Wetter und bid andermal

Helico
 
Bin dann mal um 10 Uhr am Treffpunkt und schaue was abgeht.

Gruß - Pendeline
 
Jau, ich versuche auch pünktlich zu sein... Hoffe mal morgen ist nicht ganz so viel Urlaubsverkehr... Wenigstens waren die Sonntagsfahrer heute schon unterwegs... :)

Liebe Grüße,
Jürgen
 
Ich bin raus wegen einer blöden Erkältung.. >> Irre<< Kann kaum aufstehen. Man wird auch immer verzärteler.
Wünsche euch allen viel Spaß und vor allem eine unfallfreie Fahrt.

Gruß
Christoph
 
8589c52166b981d046798c76ab263d42.jpg
unterwegs. ....

Gruß - Pendeline
 
:eek: Pendeline, du hast das falsche Moped gegriffen.

Wehe, du gehst mit dem Tinchen fremd, ähm, offroad ...9g :AngyGirl:.

Euch viel Spaß! :D
 
b92a1bb6c1a390de70fa26e25aea71ed.jpg

9922f40a5e6be7c36855d53a5bd5e6f5.jpg

Erstes Tagesziel erreicht und pünktlich am Treffpunkt angekommen.

Gruß - Pendeline
 
Hey, der da links war nicht angemeldet

Wünsche Euch ganz viel Spaß
 
Sodale,
ich bin dann auch wieder daheim - Felix ist auf dem Weg :)

Ich möcht mich nochmal für nen wunderschönen Tag mit gaaaanz netten & lieben Leuten bedanken !
Unser Tourenguide war super - wenn Walter dann jetzt noch ne BMW fahren würd könnten wir Ihn u.U. sogar offiziell dazu ernennen :>Lach<:

Schade das einige dann doch noch ausgefallen sind, aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben !!!

Wir sehn uns ab Do im Harz oder ansonsten bei einer der nächsten Ausfahrten !

Schee wars !

lg
Andreas
 
Also Jungs und Mädels,
ich muss sagen das mit einer Truppe wie euch das guiden einen mords Spaß macht. Ich habe diese T our mit euch genossen. Jederzeit wieder
Doris und ich freuen uns schon riesig auf unser Treffen am Donnerstag
 
Na denn ... mit Jörg noch einen schönen Rückweg in den Sonnenuntergang gehabt.

Und damit unser @Fremdfahrer auch noch eine Erinnerung an die Tour hat, hier zumindest mal der Track als Gedankenstütze:
2015-05-31.png
;)


PS.: Bilder gibt es dann die Tage ... oder irgend wann ... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten